Termine von DHS und Les Trois Tetons

  • POSTEN IST HIER NUR FUER ED UND ZAC ERLAUBT!!!!




    Damit die Daten der Konzerte "unserer" (erlaub ich mir zu sagen) Bands nicht untergehen. Vielleicht könntet Ihr hier einfach die Daten Orte eintragen.


    Soll einfach so eine Art Tourkalender sein. Klar man kanns auch in den Kalender eintragen, aber da guckt man nicht immer hin, wenn z.B. was Neues ansteht.


    So kann man sehen, ob z.B. Dog Hill Session in der Nähe spielt. Oder Les Trois Tetons .. da könnte man mal eine weitere Reise planen.


    Die Daten wären dann so früh wie möglich bekannt zu geben.


    Also... der thread ist eröffnet...


    NUR FUR ED UND ZAC (bitte keine Zwischenpostings!!!! Die werden gelöscht)

  • Prima Idee...Danke Mrs. M...dann werde ich mal beginnen und die Seite mit Leben erfüllen.


    Bisher bestätigte (und geplante) Dog Hill Session Gigs im Jahr 2009 (wird dann immer entsprechend aktualisiert) :


    21.2. Bad Oldesloe (S-H), Festhalle, Benefizkonzert zusammen mit der Westernhagen Coverband "Pfefferminz"
    30.4. Sühlen bei Bad Oldesloe (S-H), Rock in den Mai (Open Air)
    10.5. Ratzeburg (S-H), Motorradtag der Polizei, Open Air direkt am herrlichen Ratzeburger See (Muttertag/Sonntagnachmittag 15.00 - 18.00 h)
    16.5. Bargteheide (S-H), Stadtfest (in Planung...noch nichts konkretes)
    22.8. Duisburg-Hamborn (NRW), Rock in the park

  • Vielen Dank Mrs M. ! serh gute idee, finde ich. :thumbsup:
    Mmmh... "unsere Bands": klingt gut... es ist mir eine Ehre :)


    Obwohl Italien nicht "um die Ecke" fuer Euch ist, werde ich versuchen unsere Auftritte so früh wie möglich bekannt zu geben, man kann nie wissen. Besonders empfehlenswert wären die Auftritte im Sommer, denn man koennte eine kurze Urlaub am Meer planen.. Ligurien ist immer eine Reise wert :) ... ich denke am 25. July wird wohl wieder eine "Beach Party" wie vergangenem Jahr statt finden, aber es steht noch nicht fest.


    Hier unser nächster wichtige Auftritt: am 27. Februar werden wir unsere neueste CD im Mailand vorführen:


    "They who can give up essential Liberty to obtain a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." B. Franklin

  • Hier unsere nächster wichtige Auftritt. In meiner Stadt gibt's am 2. Mai ein 12-Stunden Musik Fest, mit viele wichtige Blues Musiker, darunter Nine Below Zero aus London.
    Wir sind auch dabei! =)

    "They who can give up essential Liberty to obtain a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." B. Franklin