www.rollingstones.com webseite

  • Gibt ja derzeit in ausländischen Foren einiges an Diskussionen über die offizielle Rolling Stones Webseite.



    Es gibt ja seit Monaten keinerlei neue Infos mehr auf der Seite, abgelaufene Accounts können einfach weiterverwendet werden, zudem istz die Seite technisch ziemlich hinterher. Auch die Keth Richards Seite, die, soweit ich weiß aus gleicher Queklle stammt ist sehr ungepflegt.


    Wenn man das mit den Shine a Light Webseiten vergleicht oder mit Bands, die derzeit auch nicht so aktiv sind, z.B. die Red Hot Chilli Peppers, da sind Welten dazwischen, was Information und Design betrifft.


    -> http://www.redhotchilipeppers.com/home.php


    Oder die Seite von Led Zeppelin; http://www.ledzeppelin.com/ die Band gibts ja eigentlich garnicht mehr.


    Also ich weiß nicht, bin in Sachen Rolling Stones ja sparsam mit Kritik aber das Internet ist heute die Infoquelle Nr.1, da könnten die Rolling Stones auch ein wenig hinterher sein.


    Zudem kommt dann noch dazu, das Fans immer noch nicht die garantierte Bigger Bang Fanclub DVD bekommen haben, es gibt sogar einige, die noch nichtmal die der Licks Tour bekamen und welche, die Sie bekommen haben, bekamen oft verbeulte Dosen, weil man sich wohl Verpackung gespart hat.


    Ist schon ein wenig Fan Verarschung, oder?

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Die RS.com Seite ist wirklich mehr als vernachlässigt! Scheinbar soll sie eh nur einen Zweck erfüllen: $$$ (Tickets, Merchandising, etc.) und wenn da grad nix geht, dann wird auch nix gemacht.


    Keith's Seite ist übrigens nicht von denen sondern aus dem Dunstkreis von JR (umgesetzt von dogmatic) - hat also nix mit den Machern von RS.com zu tun (ultrastar)

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • Wer eine Mitgliedschaft im letzten Jahr (z.B.) hat auslaufen lassen... der sollte mal gucken ob sie trotzdem noch funktioniert (einloggen in den Bereich message board z.B.)...


    Vermutlich wird dann die Person feststellen, dass die Mitgliedschaft weiterhin funktioniert. Denn es wird offenbar auch da nix gemacht. Da sind so sonst schnell.


    Wohl verwaist das Ganze.

  • Wer eine Mitgliedschaft im letzten Jahr (z.B.) hat auslaufen lassen... der sollte mal gucken ob sie trotzdem noch funktioniert (einloggen in den Bereich message board z.B.)...


    Vermutlich wird dann die Person feststellen, dass die Mitgliedschaft weiterhin funktioniert. Denn es wird offenbar auch da nix gemacht. Da sind so sonst schnell.


    Wohl verwaist das Ganze.


    Also ich komme auch seit jeher mit meinen Membership-Logins dort rein (auch mit welchen die ich gecancelled hab)... Habe die letzte auch im Dezember schnell storniert, nachdem die Infomail kam, dass wieder ein Jahr verlängert wird...

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • Ich sehe auch nur das, was Mrs M sieht....

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S