Auflösung einer Rolling Stones Sammlung

  • ...kaum zu glauben...gut von dem einen oder anderen Teil trennt man sich, kann ich durchaus nachvollziehen.....aber Tix....man...da hat bei mir jedes Ticket seine Geschichte...LP´s.... auch da haben ne Menge Sahneteilchen ihre eigene Geschichte....und dann Awards....Ich fass es nicht.
    :answer
    Stonezeit

  • tja was treibt da......man...für keinen schnöden Mammon würde ich meine Tix hergeben....und auch wenn mir jemand ein grosszügiges Angebot für die 65er Karte Essen/67er Dortmund machen würde.....kaltlächelnd...never sagen.
    Das ist Lebensgeschichte....
    Klar nen Award hätte jeder von uns gern....die Dinger sind nicht billig und vermutlich hat er damals schon eine richtige Summe dafür bezahlt....auf vieles vielleicht verzichtet....und dann zu verkaufen....
    Dr. Music aus Moers (kennt den jemand hier eigentlich noch...die Stones Auktionen waren erste Sahne) hat mir mal zu DM Zeiten einen RIA A an Keith verliehen angeboten und der war echt.....ich hab den Preis nicht mehr im Kopf.....ging aber in Richtung gut erhaltener Kleinwagen.
    Ich fasse es immer noch nicht....
    :answer
    Stonezeit

  • r. Music aus Moers (kennt den jemand hier eigentlich noch...


    Kennen wäre jetzt zuviel gesagt, ist das R. Rohbeck oder so ähnlich? Ich habe irgendwo noch einen Katalog, grad mit Massig Awards, nicht nur RS, sondern quer durch die Bank.


    Ich hatte mal gehört, er sei im Ausland und schwer krank, ist schon paar Jahre her.



    Das mit den Tix unterschreibe ich Stonezeit, da müsste schon eine Hungersnot ausbrechen, damit ich die verkaufen würde, ist ein Stück Leben.
    Bei mir kommt auch bei anderen Dingen ein Aspekt hinzu, viele Sachen habe ich von Menschen bekommen, die mir sehr viel bedeuten und Dinge, die ich geschenkt bekomme, würde ich nie weitergeben oder gar verkaufen, niemals!


    Meine Finanzlage ist auch alles andere als berauschend, derzeit ganz übel, mit dem Verkauf meiner Sammlung wäre ich mehr als saniert, kommt aber nicht in Frage.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Ich bin entsetzt, was ist nur los, das so viele Ihre Sammlungen auflösen?


    Vielleicht haben diese vielen den Versprechungen ihrer Banker zu sehr geglaubt?
    Ich würde auch alles außer den Tix gerne verkaufen, aber ich habe nur die.

  • Ich würde auch alles außer den Tix gerne verkaufen, aber ich habe nur die.


    Nö, selbst dann nicht, da müsste mehr passieren. Geld wäre für mich kein Grund, mache ich mir nicht viel draus.
    Diese Sammelleidenschaft hat mich immerhin von Sister Morphine und Cousin cocaine weggebracht ;)



    Übrigens, es geht nicht um den Verkauf der Sammlung von Schmiddel an sich, sondern nur um vereinzelte Stücke, auch doppeltes, also Entwarnung. Wenn Ihr also Interesse habt, dann meldet euch bei Ihm. :)

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...