• Hat zwar nicht viel zu sagen, aber mal wieder Ticketalarm bei eventim


    Vorhang auf: The Rolling Stones bei eventim.de


    The Rolling Stones zählen zu den langlebigsten und kommerziell erfolgreichsten Gruppen der Rockgeschichte. Unzählige Alben und Singles, zahlreiche Charthits und Auszeichnungen kennzeichnen die Erfolgsgeschichte der englischen Rockband. 2007 waren Mick Jagger und Co zuletzt auf Tour. Im November 2009 wurden Gerüchte laut, dass die Band für 2010 erneut Live-Shows plant. Unter anderem antwortete Gitarrist Ron Wood im Interview mit BBC 6 auf die Frage nach einer Tour 2010 mit den Worten "Ich hoffe es, ja!". Registrieren Sie sich jetzt für den Ticketalarm und wir informieren Sie, sobald es Neuigkeiten gibt!

  • Hab das auch auf IORR geschrieben..aber dieser Ticketalarm.. Also für den konnte man sich kurz nach der ABB Tour auch wieder anmelden. Als wirklich gar keine Tour in Sicht war, kam eine Mail deswegen..


    Frage mich ob die damalige Registrierung vor 2 Jahren noch gültig ist.. harrrr

  • nun ja...nennen wir es eben ab sofort Tour 2011/2012....gefällt mir auch ganz gut.
    Macht auch Sinn....kurz und knapp 2011 USA und der Rest der Welt...2012 Europa mit "the last Time" und am 12.07.2012 dann das Geburtstagskonzert
    in London.
    Lässt mich wirklich fast vor Ehrfurcht erstarren....gab es eigentlich bisher mal ne Band die das über einen so langen Zeitraum mit mindestens drei Grüdnungsmitgliedern und mit dem Erfolg durchgezogen hat?
    :thumbsup:

  • Spontan fällt mir nur Status Quo ein :think (obwohl man da manchmal liest Gründung 1962 und manchmal 1965 - 1962 jedoch noch unter anderem Namen) und ich glaub da sind mit Francis Rossi und Rick Parfitt auch nur noch zwei Gründungsmitglieder aktuell dabei :answer . Aber die Jungs sind sonst auch ununterbrochen unterwegs gewesen, dies Jahr kommen sie im Sommer auch zu uns hier ! :bang Gut für manche nur eine drei Akkorde Band aber darum gings ja bei der Frage nicht.


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • ZZ Top kommt da noch in Frage, gut sind nicht mal halb so erfolgreich usw., existieren aber auch schon seit 1969 in ihrer kompletten Urformation. Aber naja wir haben ja alle die Stonesbrille auf...... :thumbsup:

  • Von Undercover:
    C*** T*** writes on Facebook, that the Stones worldtour will take place 2011/2012. He met Charlie tonight in Ischl, where Charlie plays with
    the ABCD-Band.


    Klingt ziemlich definitiv, auch wenn ich nach früheren Erfahrungen nicht ganz von der Glaubwürdigkeit von C*** T*** überzeugt bin ....

  • Naja, mal ganz ehrlich... Charlie würde einen Teufel tun und jetzt akut sagen, dass die Jungs schon dieses Jahr wieder auf der Bühne stehen werden, wenn gerade fleissig alle Gerüchte verneint werden!


    Die Signale aus dem engsten Kreis sprechen derzeit für eine Tour noch dieses Jahr, von daher bleibt einfach nur abzuwarten, wann es definitiv losgehen wird. Zumindest können wir uns schon mal auf Shows mit den Jungs freuen, denn dass eine Tour stattfinden wird ist FAKT - Frage ist nur, ab WANN ;-)


    :stonestongue

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • From NME


    http://www.nme.com/news/the-rolling-stones/49080



    The Rolling Stones: 'We're not playing 2010 Glastonbury festival'


    Band announce they 'won't be touring this year'


    * January 5, 2010 | 0 Comments
    * The Rolling Stones news RSS feed
    * More The Rolling Stones news, reviews, videos and tour dates
    * Post this on Twitter or Follow NME


    The Rolling Stones have declared that they will not be playing at the Glastonbury festival this year, following rumours that they were set for a headline slot.


    The band addressed the issue directly, saying that the festival rumours were false and that they would not be touring at all in 2010.


    "Following recent UK media speculation, The Rolling Stones would like to make it clear there are no plans at the moment for the band to tour in 2010," a spokesperson for the band told NME.COM.


    Meanwhile, the band are set to release a reissue of their 1972 classic 'Exile On Main Street' in May featuring a host of unreleased songs including 'Plunder My Soul', 'Following The River' and 'Sophia Loren'.


    U2 have been announced as one headliner for Glastonbury and a second unnamed act has also been confirmed for the Pyramid Stage top spot, while organiser Emily Eavis has said that Dizzee Rascal will probably be appearing at the festival too.

    Eim Ingenieur is nix tu schwör:heilig, aber n´em Renter immer!!!