• Also die Weihnachtskarte von Ronnie ist (im Englischen Sprachgebrauch) ganz Allgemein gehalten und ohne jeglichen Stones-Bezug


    Das wollen wir doch gaaaanich' hören, HAAAAALLOOOOOOOOO, wir wollen mit Stones Brille lesen :D


    Nimm uns doch nicht die kleinsten Illusionen, olle Realisten :bäääää

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • ... keine Sorge, das wollen wir ja ganz und gar nicht, sind ja längst nicht mehr nur Illusionen, so steht ja auch schon im Satz darunter ....

  • Es gibt noch mehr Beweise für eine Tour 2010, die aber leider hier öffentlich nicht posten kann...


    Aber Sorgen brauchen wir uns wohl keine mehr machen :thumbsup:


    .

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • Oh NEIN - bitte nicht E.C.!
    Da kann ich nun gar nicht drauf!


    Damit meine ich nicht, dass Eric Clapton schlecht sei! Aber für mich "perlt" sein Gitarrenspiel zu sehr. Passt m. E. nicht zur Band!


    Ich will Ronnie! Er soll sehen, dass er fit genug für eine Tour wird. Lieber warte ich noch ein paar Monate.

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S

  • Eine Tour ohne Ronnie finde ich auch nicht gut, aber momentan weiß man einfach nicht, was man nun glauben soll.Es hieß doch, dass Mick sich mit Ronnie trifft, um mit ihm zu reden. Ich kann mir gut vorstellen, dass daran etwas Wahres ist und Mick erst mal mit Ronnie spricht, bevor Entscheidungen gefällt werden. Vorerst kann man nur spekulieren und abwarten, was bei diesem Gespräch herauskommt

  • Wie war es beim letzten Mal? Pressekonferenz im Mai, Tourstart drei Monate später. Genügend Zeit um eine Fernreise ordentlich vorzubereiten. Ronnie stand vor dem Rauswurf.


    Und, wie war es beim Vorletzten Mal? So wie beim letzten Mal, einschließlich der Arbeitsplatzgefährung für den Neuen. Wartet das späte Frühjahr ab. Meiner Meinung nach bleibt alles beim alten. E.C. hat den Job schon 1969 gewollt und nicht bekommen. Keith soll doch der Star im Emsemble bleiben, oder?

  • denn wollen wir mal hoffen das es nur ein gerücht ist und ronnie bei den stones bleibt und bei der nächstes tour den nauch dabei ist. Stones ohne ronnie wäre für mich unvorstellbar, er gehört einfach dazu! :stonestongue