• Kokusnuß, Kohle, Billardkugel... keine Ahnung.
    Wenn die Karte echt ist, winke ich von hier aus zurück.


    Und ich lege noch eine Prognose oben drauf: 2009 wird dat nix mehr :p

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei

  • Muss ja nicht zwingend auf ein "wir (=Stones) kommen 2010" sein - ist ja schliesslich auch eine Redewendung und Ronnie könnte den Jahreswechsel gemeint haben ;)



    .

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • Muss ja nicht zwingend auf ein "wir (=Stones) kommen 2010" sein


    ja seh ich auch so, könnte genauso auch die Faces Reunion meinen oder es war einfach nur eine Wunschvorstellung von ihm, aber ich sehe es als gutes Zeichen das er sich nicht hängen läßt. Vielleicht sieht Mick das ja ähnlich und er hat sich noch ne Chance verdient, wenn er sich zusammenreißt.


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Matt Lee hat's auf Shidoobee inzwischen erklärt, das ist Ronnies offizielle Weihnachtskarte und in der Hand hält er einen schwarzen Schneeball.
    Das die Tourpläne für 2010 grundsätzlich bestehen, wissen wir ja schon, das ist so oft bestätigt worden, aber es heißt natürlich nichts zum wann und wie und ob und mit wem, das hängt von so vielen Faktoren ab ....

  • ... das ist Ronnies offizielle Weihnachtskarte ...


    Genau das hab ich vermutet... ist einfach eine Redewendung, die man nicht unbedingt auf ne Stones-Tour und dergleichen münzen sollte ;)



    .

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • Ich sehe es auch so, dass sich diese Worte auf die Stones beziehen, die nächstes Jahr wieder auf Tour gehen. Für mich ist nur immer noch offen, ob mit oder ohne Ronnie.

  • Ich sehe es auch so, dass sich diese Worte auf die Stones beziehen, die nächstes Jahr wieder auf Tour gehen. Für mich ist nur immer noch offen, ob mit oder ohne Ronnie.



    Also die Weihnachtskarte von Ronnie ist (im Englischen Sprachgebrauch) ganz Allgemein gehalten und ohne jeglichen Stones-Bezug, aber unabhängig davon wissen wir ja, dass die Jungs nächstes Jahr wieder aktiv sein werden - auch ohne ausschweifende Interpretation von Ronnie's Karte ;)


    Und das ist die Hauptsache!

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~