The Rolling Stones 2009 Remasters & Box: Rolling Stones veröffentlichen 14 Alben neu

  • ... weitere Reissues, die kein Mensch braucht... :rolledeyes:


    ja, gut, verstehe Dich aber das darfste jetzt nicht nur mit Fanbrille sehen.


    Die haben die Plattenfirma gewechselt, d.h. Virgin produziert keine Alben mehr, sollen die Läden in Zukunft leer bleiben?


    Es "muß" also eine Neuauflage geben ;)


    Die Box finde ich recht schön, mal sehen, was der Preis sagt!?

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...




  • Ok, so habe ich das noch nicht gesehen. Danke für die Aufklärung.
    Aber da reagiere ich immer etwas allergisch, was Re- Issues, bzw. auch Best Of's angeht :grr :lol

  • Aber da reagiere ich immer etwas allergisch, was Re- Issues, bzw. auch Best Of's angeht


    Klar, habe Dich schon richtig verstanden, i.d.R. ist es ja auch so, das solche Compilations grundsätzlich zu Weihnachten rauskommen und da geht's in der Tat nur um Kohle.


    Aber kaufen tun wir's trotzdem, harrrr :P


    Aber jetzt sind ja alle releases unter einem Label, Universal hat ja auch die Decca Alben im Angebot.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • naja ne überlegung wärs wert :stonestongue


    Ja, gutes Beispiel, grad die jüngeren Stonesfans wie rollin', für die ist so ein Box Set 'ne schöne Geschichte, denn z.B. die alte CBS Collection ( siehe hier ) wird recht teuer gehandelt und klingt warscheinlich nicht halb so gut.



    Habe die News auch auf unsere Webseite gepackt ;)

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Ja, gutes Beispiel, grad die jüngeren Stonesfans wie rollin', für die ist so ein Box Set 'ne schöne Geschichte, denn z.B. die alte CBS Collection ( siehe hier ) wird recht teuer gehandelt und klingt warscheinlich nicht halb so gut.



    Habe die News auch auf unsere Webseite gepackt ;)


    naja von der cbs box hab ich fast alles cds, nur die sticky fingers fehlt mir und die box. aber stimmt schon wär auch mal nicht schlecht die ganzen alben auf cd zu haben und noicht nur auf schallplatte. :stonestongue
    lg
    Michael aka rollin'

  • habe leider nichtmal meinen Remasters SACD Würfel komplett bekommen.


    ....also meine SACD-Sammlung ist mittlerweile komplett, allerdings fehlt mir der Würfel an sich, der ist einzeln auch echt schwer zu kriegen.
    Welche fehlen Dir denn noch, ich hab am längsten nach der "Got Live If You Want It" gesucht, ist mittlerweile aber auch da.


    Mal sehen was die neue Box so kostet - schön sieht das Teil ja schon aus. Aber so ganz ohne Specials auch wieder Blödsinn (für mich zumindestens - Sticky Fingers hab ich jetzt schon in drei Ausführungen (mit und ohne Reißverschluß und die Spanische Ausgabe))


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Ich habe die Virgin-CDs vor zwei Jahren im Urlaub in Schweden an der Tankstelle (!) gekauft - der Mineralölkonzern hatte einen Deal mit einer Boulevardzeitung. Dafür bekam man die CD für 1-2 Euro billiger als wenn man sie einfach so dort kaufte. Die Tankwartin staunte nicht schlecht, als ich ihr vorschlug, ich nähme gleich alle, aber bitte nur eine Schweden-"Bild" . Ich weiß jetzt nicht, wie sie das verbucht hat, aber sie hat eingewilligt... Ich hatte vorher nur die Stones-Records-Sachen auf Vinyl, daher hatte ich Anlass mich einzudecken. Der Anlass scheint jetzt wegzufallen. Daher hoffe ich auf eine immense Soundverbesserung: Die SACDs der Decca-Jahre waren in der Hinsicht ja sensationell!