Böhme/Coordes "Shine a Light" Buchvorstellung in Zürich 2-5-2009

  • Dann gibt es sicherlich die Chance, ein signiertes Exemplar zu bekommen. :zwinker
    Was soll das Buch denn kosten?
    Gibt es noch ein paar Infos dazu? COTM ?

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S

  • Was soll das Buch denn kosten?
    Gibt es noch ein paar Infos dazu? COTM ?


    Das kommt dann alles, ist ja noch nicht auf dem Markt, dafür ist ja die Buchvorstellung in Zürich (da werden die beiden sicher auch signieren), d.h. ab 2.Mai wird es erhältlich sein.


    Infos gibts dann wieder auf der Webseite der writing twins und bei uns ( HIER! ) ;)

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Schön da muss ich mal nicht reisen. Nach NRW z.B. Richtig so. Umgekehrt kommt das schon seltener vor. Wenns nicht vor der Haustüre stattfindet, ist es meist zu weit.


    Werde natürlich dort sein. Freue mich sehr. :bang

  • Schön da muss ich mal nicht reisen. Nach NRW z.B. Richtig so. Umgekehrt kommt das schon seltener vor. Wenns nicht vor der Haustüre stattfindet, ist es meist zu weit.


    Werde natürlich dort sein. Freue mich sehr.


    Ja, stimmt, wenn man überlegt, wieviele Km und Flugmeilen wir schon zurückgelegt haben ;)


    Ich überlege auch einen Kurztrip, mal schauen, ein Tages Trip, wenn finanziell möglich.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Morgen ist der Tag.


    Freue mich sehr. Ehrlich gesagt an erster Stelle, weil ich Crazy Mama, COTM und Gerd sehen werde, aber - ganz klar - auch auf das Buch. Es ist die Kombination. Ein Stones-Buch, geschrieben von Menschen, die man kennt. Das ist dann einfach noch besser als irgendein Stonesbuch.

  • Wünsche den Writing Twins eine erfolgreiche Buchvorstellung heute und allen, die dort teilnehmen viel Spass :)



    Wäre gerne gekommen heute, ich bekomme aber leider meine hartnäckige Grippe nicht los.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...