Shine a Light Buch - Autorentag - Duisburg - Buchhandlung Lesezeichen 11-Juli-2009

  • Sollte man / frau lieber vorbestellen?
    Oder sind genügend Exemplare des Buches vorhanden?


    Ich habe mich entschlossen, auf jeden Fall ein Buch haben zu müssen :D

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S

  • Heute im Lokalteil der Duisburger WAZ. Größerer Bericht mit Fotos von der Buchhandlung Lesezeichen. Im Artikel wird auch auf den Autorentag mit Olaf und Gerd und die Rolling Stones hingewiesen.


    Außerdem Anzeige, so wie das Poster, zum Autorentag am Samstag.

  • Autorentag


    Hier gibt es meine Fotos vom Autorentag am 11.07.



    Das war wieder sehr nett! Bei Kaffee, Sekt und Knabbereien hielten wir Smalltalk und konnten uns die Bücher von Gerd Coordes und Olaf Böhme signieren lassen. Schade, dass es so eine Buchhandlung wie das "Lesezeichen" nicht in unserem Ort gibt. Ich finde es viel netter als die großen Ketten. Man kann auch jedes Buch dort bestellen und in kürzester Zeit abholen.



    Ich habe das Buch natürlich schon durchgeblättert - Es ergänzt nun meine Sammlung. Wie das Bigger-Bang Buch ist es sehr liebevoll gemacht mit einigen interessanten Fanberichten. Zusätzlich zu den Artikeln über den Film sind Zeitungsausschnitte von Leah Woods Hochzeit und von den steinigen Geburtstagen enthalten. Ein "must have" für jeden Fan!



    Ich bin gespannt, was die Writing Twins als Nächstes planen :)



    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S

  • Tolle Bilder!


    Hat zufällig noch jemand welche von der Buchvorstellung 2009 in Zürich und von 2008 in Duisburg?



    Bereite da gerade was vor, also nicht wundern, das sich auf der Webseite derzeit nichts tut ;)


    Standesgemäss wäre diese Online Präsentation für Bücher: KLICK HIER!
    Leider sind die Lizenzen dafür recht happig, finde es schon fast Unverschämt, weil pro Webseite gezahlt werden muß, das hiesse mal drei (drei Bücher), habe die Testversion mit dem Shine a Light Buch ausprobiert und kann sagen, es sieht schon toll aus!


    Habe aber eine freie Software mit freier Lizenz gefunden, ist etwas simpler aber auch toll, habe nach Wochenlanger Tüftelei auch rausgefunden, wie es geht: HIER KLICKEN

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...