Als Gast im Forum und Du hast eine Frage?

  • Du surfst im Stonestreff und hast eine Frage?


    Am besten registriere Dich und mach mit in unserer Community, keine Angst, wir beissen alle nicht, im Gegenteil, alles Stones verrückte aber nett, es wird hier niemand schlecht behandelt werden.


    Natürlich musst Du Dich nicht wegen einer Frage registrieren, dafür haben wir ein neues Kontaktformular auf unserer Seite, Du findest es HIER oder über das Menü, dort kannst Du Deine Frage stellen und wir geben Sie dann weiter.



    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Hallo!
    Will mich erstmal vorstellen:
    m, 43, Hannover, seit 2 Jahren sammel ich Stones, davor 30 Jahre eine andere Gruppe :LQ
    Sammlung vergrößert sich von Woche zu Woche,... das wird wohl noch länger dauern!


    Meine Frage:
    Ist die DVD "6 Ed Sullivan Shows" (erhältlich bei JPC) wirklich Ländercode frei?
    Amazon.de hat sie ja nicht im Angebot. Wer kann mir da helfen?
    ?( Kay

  • Hi crook


    Kann deine Frage nicht beantworten. Aber irgendwer sollte zu finden sein denk ich. Manchmal brauchts etwas Zeit bis so Die oder Der online ist.


    Willkommen hier im Treff


    =)

  • ja, Hallo...willkommen an Bord.Wie heisst es:Kommt Zeit, kommt Rat....
    Da gibts bestimmt bald ne Antwort drauf, etwas Geduld.


    ....deine andere Lieblinsgruppe...Sammlung nach 30 Jahren komplett? :LQ :D
    Gruss logo

  • Erstmal auch von mir ein willkommen im Treff crook und falls die Band die du bisher gesammelt hast die ist an die ich gerade denke, dann findest Du hier auch etliche Sympatisanten (mich eingeschlossen) ;)


    Ich würde an deiner Stelle auch JPC anfragen, allerdings lasse dir das dann verbindlich bestätigen (wenn das möglich ist). Ich habe mir Ende 2011 dort eine Japan SHM-SACD (Black & Blue) gekauft, die auf der JPC-Homepage mit Stereo & Multichannel beschrieben war. Beim ersten hören nach Lieferung war von Multichannel allerdings nichts zu hören, leider nur Stereosound (wenn auch sehr, sehr guter). Eine Mail an JPC brachte bis heute keine Antwort und auf der Homepage steht übrigens immer noch Stereo & Multichannel :grr
    Vielleicht wartest Du auch, wenn möglich, noch mit einem Kauf bis das Teil auch wieder über deutsche Händler beziehbar ist.


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Danke für die Begrüßung!
    Also die andere Band war ein (Zitat MJ)"vierköpfiges Monster aus Liverpool" und
    ja, meine Sammlung dürfte ziemlich komplett sein. :tired
    Für die Konkurenz aus dem Süden wollte ich mir allerdings nicht so viel Zeit lassen.
    Bin jetzt mit offiziellen Veröffentlichungen (incl. Solo) so ziemlich durch.
    Aber dann geht das ja erst so richtig los :thumbsup:
    JPC habe ich schon kontaktiert, aber noch keine Antwort! Ich glaube die irren sich.
    Suche übrigens (neben Ed Sullivan) noch Filmmaterial von der Pacific-Tour 73. Gibt es da was?

  • Erstmal auch von mir ein willkommen im Treff crook und falls die Band die du bisher gesammelt hast die ist an die ich gerade denke, dann findest Du hier auch etliche Sympatisanten (mich eingeschlossen) ;)


    Ich würde an deiner Stelle auch JPC anfragen, allerdings lasse dir das dann verbindlich bestätigen (wenn das möglich ist). Ich habe mir Ende 2011 dort eine Japan SHM-SACD (Black & Blue) gekauft, die auf der JPC-Homepage mit Stereo & Multichannel beschrieben war. Beim ersten hören nach Lieferung war von Multichannel allerdings nichts zu hören, leider nur Stereosound (wenn auch sehr, sehr guter). Eine Mail an JPC brachte bis heute keine Antwort und auf der Homepage steht übrigens immer noch Stereo & Multichannel :grr
    Vielleicht wartest Du auch, wenn möglich, noch mit einem Kauf bis das Teil auch wieder über deutsche Händler beziehbar ist.


    STONES FOREVER Nankering

    Hallo Nankering!
    Du bestätigst was ich mir denke! :thumbdown:
    Glaubst du das die DVD in absehbarer Zeit hier erscheint?

  • Moin moin nach Hannover und herzlich Willkommen :)


    Es gibt tatsächlich Filmaufnahmen von besagter Tour, auch wenn das schon fast 40 Jahre her ist. Bei Youtube kann man sich eine Doku ankucken, die in vier Teile geschnitten wurde: Dieser Link führt zu Teil eins. Edit: Ich sehe gerade, daß man sich wegen der GEMA nicht alle Teile ankucken kann. Schade.


    ---
    Zu JPC: Eigentlich hätte noch die Idee gehabt, in den Laden zu gehen und das DVD-Set in die Hand zu nehmen, um selbst nachzukucken. Aber zu meiner Überraschung hat JPC alle Filialen geschlossen. Hatte ich gar nicht mitgekriegt.

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei