WOW! Gary Rocks. A blog about collecting Vintage Rock and Roll Memorabilia.

  • Jetzt werde ich neidisch, nie gesehen ddie Teile, wunderschön :lechz


    nicht nur Du. Die Seite ist soo hammermäßig. Habe ich gespeichert. Da muss ich mal in Ruhe stöbern.

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S

  • Die Seite ist soo hammermäßig. Habe ich gespeichert. Da muss ich mal in Ruhe stöbern.


    Gell :lechz


    Ja, das muß man in ruhe durchstöbern, achtet auch auf die Verweise rechts am Blog, da gibts noch einiges interessantes zu finden.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Hi,
    kann mir mal jemand erklären wie man an soviel zeug kommt ??
    völlig unbegreiflich

    [align=center]The Ultimate Discography To The Rolling Stones
    Completely Work since 1963

    Fully Illustrated Book on CD-ROM[b][font='Verdana, sans-serif'][size=10]


    :tongue VORSCHAU BESTELLUNG :tongue

  • Haha, ja, kommt natürlich drauf an, ob man eben finanziell gut gesegnet ist, dann kann man sowas kaufen aber wenn das alles von Hand nach und nach gesammelt wurde, orallem die autogramme, dann ist das eine enorme Leistung.


    Gut, hier gibt es auch grosse Sammlungen und Sammler, die Sammlung von Street Fighting Man kommt der wohl am nähesten, die von wenzelchen war riesig.


    Vieles wird man auch bald in Ulli Schröders Rolling Stones Museum finden.


    Mein Traum wäre ein Goldaward :)

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...