Terriyfying + Mick Jagger Live In New York

  • Hallo Leute hier ist Urban Jungle,
    ich freue mich sehr diesen Stones Forum nun beizuwohnen und täglich die neusten News mit anderen Stones Fans auszutauschen. :zwinker
    Also auf eine gute Zeit und viel Spaß.


    Ich weiß noch nicht ob ihr es gesehen habt,es gibt zwei neue interessante Neuerscheinungen auf DVD.Terrifying illustriert das legendäre Konzert
    von '89 in Atlantic City.Ich hab die DVD vor kurzen bekommen und kann nur sagen,dass ist eins der besten Konzerte der Stones auf einer DVD und das in fast 3 Stunden Länge(28 Tracks).


    Zu guter letzt,die Mick Jagger Live DVD,das Konzert ist von 1993,wo Mick in der Webster Hall auftritt.
    [size=10]Allerdings habe ich keine weiteren Einzelheiten über zweiteres.


    Ihr könnt die DVDs auf Ebay finden,folgt einfach folgenden Links


    Mick Jagger Live DVD: MICK-JAGGER-LIVE-IN-NEW-YORK-DVD-NEU-OVP


    Terrifying: ROLLING-STONES-TERRIFYING-1989-DVD-NEU-OVP


    vielen Dank für die Aufmerksamkeit:guitar

  • Willkommen im Stonestreff, Urban Jungle! Schön, dass du dich hierher verirrt hast :zwinker


    Ich war mal so frei und hab die von dir geposteten Links zu Ebay etwas "verschönert", damit es etwas übersichtlicher ist :heilig

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • ja, willkommen an Bord.
    Hatte die "terryf" gestern im Promarkt in der Hand, 9,99€ (ohne Versand :thumbsup: , die gibts wohl überall! ;)

  • Oh wirklich 8| ? Hmm,typisch bei mir in der Nähe mal wieder nicht :grr , aber was sollts :thumbsup: , nachdem man sich das angeschaut hat,ist das selbst noch das Geringste. :stonestongue Musste dir unbedingt so schnell wie möglich anschauen, ich war echt sowas von Weg , besonders die vielen Gastauftritte und die umfangreiche Setlist.

  • Hallo Urban Jungle, toller Nickname finde ich.


    Willkommen in unserer Gemeinde, ich bin der Bürgermeister :)


    Ist schon komisch, das all diese DVDs, die es seit Jahren als Bootlegs gibt, jetzt wieder so halboffiziell erscheinen. Anfang der Nenuziger gabs mal so 'ne Zeit, wo es Bootlegs offiziell zu kaufen gab, grad die Atlantic City Box fällt mir da spontan ein, also der simulcast von Radio von der "Terrifying" Pay-TV Übertragung damals.


    Aber aufgepasst, es gibt of bessere Aufnahmen, als auf diesen meist aus Japan stammenden DVDs, also am besten immer erst hier nachfragen, bevor Ihr diese Teile kauft, auch wenn Sie nur € 6,99 wie diese hier bei 2001


    Diese hier ist die beste Version bislang:


    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Ja stimmt schon,aber die anderen Versionen (bei Ebay beispielsweise), sind meistens auch sehr hochgehalten.Die können
    schon mal den Geldbeutel alt aussehen lassen. Ich finds daher nicht so abwägig,wenn du mich fragst,Japan DVDs zu kaufen.
    Bei Ebay steht man schlecht da, wenn man auf irgendwelche nicht im Handel (wirklich) erhaltende Bootlegs bietet :thumbdown: ,irgendjemand
    kommt immer und versauert einen die Suppe.


    Ich bin zufrieden :stonestongue , dass einzige was mich nur stört ist, dass die Cover nicht wahrheitsgetreu zum Zeitabschnitt passen(siehe Terrifying ----> Shine A Light Cover)

  • Ja stimmt schon,aber die anderen Versionen (bei Ebay beispielsweise), sind meistens auch sehr hochgehalten.


    Das meinte ich damit, man sollte aber kein Geld für solche Aufnahmen ausgeben.


    DESWEGEN sagte ich auch, BEVOR man dort viel Geld ausgibt, sollte man hier im Forum erstmal NACHFRAGEN, vielleicht KENNT der eine oder andere hier eine bessere Aufnahme wenn Du verstehst (AUGENZWINKER), hier gibts echt nette Leute, die Dir dann über die Qualität was "SAGEN" können :zwinker :zwinker :zwinker

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...