Wenn ich ja Geld hätte ...

  • ... dann hätte ich ein Wohnzimmer mit unendlich viel Wandfläche.
    Und somit keine Probleme 5,4qm Leinwand vor die Rauhfaser zu hängen.


    Charles & Company
    von Sebastian Krüger




    Größe: 2,7m * 2m



    Und noch einen für die Keith-Fraktion:
    Obwohl, bin ich ja auch, also würde er auch bei mir hängen.



    Devil In Focus



    Größe: 2m * 1,4m


    Pirate Keith
    hängt ja schon bei mir. Zwar nur ein Druck, aber von Krüger signiert. :D




    Bis die Tage
    Marquee

    Schön Gruß vonne Ruhr, woanders is auch scheiße.
    Bin ich ma gewwesen, kannze vergessen!
    www.maserski.de

  • Alder, der Mann hat's aber drauf. Ich dachte, Krüger macht nur Karikaturen. Aber wer baut sich schon ein Haus um ein Bild?

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei

  • Alder, der Mann hat's aber drauf. Ich dachte, Krüger macht nur Karikaturen. Aber wer baut sich schon ein Haus um ein Bild?


    Krüger hat sich vor einer weile von den Karrikaturen abgewand habe ich irgeendwo gelesen, das soll Mick wohl hoch erfreit haben :D


    Hier ist sein Blog: http://sebastian-kruger-news.blogspot.com/



    Finde die Bilder sagenhaft, Ronnie und er sollten mal zusammen ausstellen. BEI ULLI SCHRÖDER???

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...