Open Air Oettersdorf 10.-12. Juli 2009

  • :stonestongue


    Hat jemand von Euch Bock nach Oettersdorf zu kommen ? Wir ( und andere Stones-Fans) waren im letzten Jahr da und es war echt stark - viele nette Leute, gute Musik und moderate Preise. Zelten ist dort kein Problem.


    Ottersdorf liegt zentral mitten in Deutschland (bei Schleiz - Hermsdorfer Dreieck). Sabine und ich werden da sein und es wäre schön den einen oder anderen von Euch dort zu treffen. Mehr Infos gibt es hier:


    http://www.wotufa.de/


    Bei Fragen könnt Ihr mich ruhig anmailen.

  • Mich könnt ihr auch ruhig anmailen!


    @ Dieter: Kommt Ihr?


    Edit: letze Frage vergessen, hab ich übelesen :peinlich

  • @Wupperstone:
    Da an dem Datum sind viele Leute von hier am *erweiterten Stamm" .. d.h. Oberhausen Freitag, Duisburg Buchvorstellung von COTM und Fest am Nachmittag (Gary Moore etc.)


    Darum werden sich Einige nicht melden. Wollte ich nur dazu sagen, halt wegen dem Datum.

  • Ist mir schon klar - wollten wir eigentlich auch nach Duisburg hin, aber irgendwie zieht uns (Sabine als Voll-Ossie und ich als naja sagen wir mal 1/3-Ossie) Oettersdorf mehr an. Das ganze Flair, Drum und Dran usw. Wer die Rock-Events vor 1990 in der DDR nicht miterlebt hat, weiß nicht, was ich meine, wer ja, weiß das bestens. N(OSTALGIE) pur !! :heart



    Denkt daran, ich bin 60 (!). Wer weiß wie lange ich noch an einem drei Tage Besäufnis mit Musik usw. teilnehmen kann, so dieses Sex & Drugs & Rock'n'Roll- Feeling erleben darf. Einmal ist immer das letzte Mal.


    Regen - Sonne - Matsch - alles ganz egal, ab und zu brauche ich auch heute noch so ein kleines Woodstock. Also bitte nicht böse sein, dass wir nicht nach Duisburg kommen.


    Wer mehr über Oettersdorf wissen möchte, kann mal bei der "Konkurenz" reinschauen


    http://www.stonesforum.de/viewtopic.php?t=5723


    da habe ich mich schon ausgetobt und möchte mir diese "Arbeit" ein zweites Mal ersparen (sorry) - aber viele von uns sind ja eh in beiden Foren zuhause.


    Keep On Rocking


    P.S. Habe hier immer und immer wieder derbe Probleme mit dem verlinken..... :think ?( :thumbdown:


    Ich werde irre - in der Vorschau klappt es nicht mit dem Link (hab's ca. 10x probiert) und nach dem Absenden ist plötzlich alles prima ! :thumbsup:

  • Das finde ich genau richtig, Wupperstone! Man muss manchmal Prioritäten setzen im Leben :thumbup:


    Viel Spaß in Oettersdorf! :cheers



    .

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • Ich wünsche Euch auch viel Spaß! :)


    Man kann halt nicht alles machen. Doof, dass die Termine so liegen.


    Für mich ist Campen nix (Bin ich irgenwie nicht für geeignet)

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S