Bilder aus Frankfurt 2007

  • Moin,
    habe mal ein paar eigene Bilder aus Frankfurt 2007 auf meine Seite gestellt

    [align=center]The Ultimate Discography To The Rolling Stones
    Completely Work since 1963

    Fully Illustrated Book on CD-ROM[b][font='Verdana, sans-serif'][size=10]


    :tongue VORSCHAU BESTELLUNG :tongue

  • unter Gallerie - Konzerte

    [align=center]The Ultimate Discography To The Rolling Stones
    Completely Work since 1963

    Fully Illustrated Book on CD-ROM[b][font='Verdana, sans-serif'][size=10]


    :tongue VORSCHAU BESTELLUNG :tongue

  • Ich kann da so auch nicht gucken, man muss sich wohl registrieren.

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S

  • Hallo ede,


    ich hab mich registriert und nix hat funktioniert. In der Aktivierungsmail hast Du (Dein e-mail-Programm) mein Kennwort und mein Password im Klartext geschrieben. Dieses Password benutze ich gelegentlich! Ich muß das jetzt überall ersetzen. Und die Fotos aus Frankfurt, die mich sehr interessiert haben, weil ich dort war, habe ich auch nicht gesehen.
    Ich wär Dir dankbar, wenn Du meine Anmeldung sofort komplett löschen würdest.

  • In der Aktivierungsmail hast Du (Dein e-mail-Programm) mein Kennwort und mein Password im Klartext geschrieben.




    Hm , ich hab die Bilder zwar auch noch nicht gefunden aber auch nur flüchtig versucht .


    @ cinema , Die Aktivierungsmail bekommst du doch nur zu lesen oder ? Da ist es eigentlich normal das Kennwort und Passwortim Klartext geschrieben sind , sind ja deine Zugangsdaten .



    Oder verstehe ich da etwas falsch ?

  • Anmerkung: Das mit dem Passwort im "Klartext" ist bei vielen Seiten so. Auch bei allen Fanclubs ist das so. Ob Rolling Stones, AC/DC oder RHCP. Wie jetzt auch bei "ede".


    Das ist normal.


    Mail geht an den registrieren User persönlich.


    Nehmt für Fanseiten immer andere Passwörter, NIEMALS Passwärter, die Ihr für wichtige Sachen braucht. Und da sowieso halt verschiedene PW's. Mit Eselsbrücken zu merken.

  • @cinema: Wenn ich dir hier ein Passwort sende, kriegst du es auch per Mail. ABER ich habe nulll Ahnung was das für ein PW ist. Das wird automatisch generiert.


    Also KEINE PANIK hier.

  • Hallo,
    das Passwort siehst doch nur Du und kein Anderer.
    Das Problem liegt daran, das ich immer die Benutzer, die sich neu anmelden erst freischalten muss, weiß noch nicht wie ich das abstellen kann, arbeite aber daran.
    Ansonsten funktioniert aber alles.
    Die Bilder sind unter Konzerte, wenn Ihr Probleme habt, wäre ich sehr dankbar wenn ihr Die genau beschreibt.


    Grüße
    ede

    [align=center]The Ultimate Discography To The Rolling Stones
    Completely Work since 1963

    Fully Illustrated Book on CD-ROM[b][font='Verdana, sans-serif'][size=10]


    :tongue VORSCHAU BESTELLUNG :tongue