Bilder aus Frankfurt 2007

  • Moin,
    weil die Bilder hier nur 20kb groß sein dürfen, nur 2 Bilder gleichzeitig, es so wesentlich einfacher für mich ist, ich sie nicht unbedingt auf einem anderen Server liegen haben möchte, wenn ich die so komprimiere sieht's einfach schlecht aus.


    viele Grüße EDE

    [align=center]The Ultimate Discography To The Rolling Stones
    Completely Work since 1963

    Fully Illustrated Book on CD-ROM[b][font='Verdana, sans-serif'][size=10]


    :tongue VORSCHAU BESTELLUNG :tongue

  • Moin,
    weil die Bilder hier nur 20kb groß sein dürfen, nur 2 Bilder gleichzeitig, es so wesentlich einfacher für mich ist, ich sie nicht unbedingt auf einem anderen Server liegen haben möchte, wenn ich die so komprimiere sieht's einfach schlecht aus.


    Uff, in der Tat, war viel zu niedrig eingestellt!


    Ich habe die Dateianhanggrösse jetzt mal auf 800 kB hochgesetzt und auf 5 Bilder, dürfte ausreichen, oder?



    Wenn das nicht ausreicht, dann schreib einfach mich kurz an oder schick mir die Bilder, ich lade Sie dann auf unseren Server, alles garkein Problem, man muß nur was sagen ;)


    Die Galerie wäre auch noch eine Option, wobei ich davon derzeit abrate, da bald die neue Software incl. neuer Galerie kommt.


    Bilder im Dateuanhang sind für Gäste übrigens NICHT sichtbar.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Hi,
    ist ja unglaublich, ich habs schon einige Male angesprochen, hoffentlich zählt das nun auch für die Discograhy.
    Dann spar ich mir nähmlich diese ständige verkleinerung der Bilder.


    Grüße

    [align=center]The Ultimate Discography To The Rolling Stones
    Completely Work since 1963

    Fully Illustrated Book on CD-ROM[b][font='Verdana, sans-serif'][size=10]


    :tongue VORSCHAU BESTELLUNG :tongue

  • @ ede:
    Posting Nr. 6
    Ich habe da völlig überreagiert.
    Beim Registrieren habe ich einen Usernamen eingegeben, beim password einen Stones-Titel, im betreffenden Feld waren kleine Punkte zu sehen. In Deiner Mail stand dann plötzlich das password im Klartext und ich dachte panisch nur noch: jetzt kennt da jemand eins meiner passwords.
    Tut mir leid!

  • Köln Bilder sind nun auch eingestellt.

    [align=center]The Ultimate Discography To The Rolling Stones
    Completely Work since 1963

    Fully Illustrated Book on CD-ROM[b][font='Verdana, sans-serif'][size=10]


    :tongue VORSCHAU BESTELLUNG :tongue