Deutschland trauert

  • Rennschwein Rudi Rüssel ist
    Tschüss Rudi: Der Kino-Liebling litt an Schweine-Rheuma und Liebeskummer.



    Kinderliebling Rennschwein Rudi Rüssel ist gestorben. Im gleichnamigen Kinofilm aus dem Jahr 1995 verzauberte das rosa Schweinchen Millionen Zuschauer an der Seite von Ulrich Mühe und Iris Berben. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, starb "Rudi" unter sehr traurigen Umständen. Er litt an Liebeskummer und Verfettung, brachte zuletzt mehr als 300 Kilo auf die Waage. Gegenüber der "Bild"-Zeitung sagte der Tiertrainer Karl Antoine: "Es war kein würdiger Tod. Rudi hatte starken Liebeskummer, weil seine Freundin Borsti, die auch im Film mitspielte, kurz zuvor verstorben war. Er schlich nur noch durch seinen Stall und hatte Schweine-Rheuma. Plötzlich fiel er um und war tot." Auch eine angemessen Beerdigung habe nicht stattgefunden.

  • Naja, ich zitiere mal aus einem der beiden Artikel:


    Zitat

    Jefferson: Ich wasche mir die Hände, und zwar möglichst oft - wobei es mir allerdings gar nicht so sehr um die Schweinegrippe geht. Händewaschen ist wahrscheinlich der beste Schutz nicht nur vor einer Ansteckung mit Grippeviren, sondern vor den meisten anderen Atemwegs- und auch Magen-Darm-Infekten


    Bevor man sich die Hände wäscht, fasst man ja in der Regel die Mischbatterie an und dreht warmes und kaltes Wasser auf, dann wäscht man sich die Hände, alles sauber und rein, alles klar, dann drehe ich das Wasser mit den frisch gewaschenen Händen an der Mischbatterie, die ich zuvor mit dreckigen und Bakterien behafteten Händen angefasst habe wieder zu und alles ist wie gehabt :ablach


    Oder die Türklinke im Bad? (Schwenktüren) :D


    Oder krame danach im Geldbeutel und ziehe den Geldschein, den heute früh noch der Infizierte aus der Ecke in der Hand hatte :P


    Also irgendwie absurd, sich durch Händewaschen sicher zu fühlen...
    Auf der anderen Seite sterben jedes Jahr tausende an der normalen Influenza.
    Ich persönlich denke aber auch, wenn ich die Möglichkeit habe, mich durch eine Impfung zu schützen, dann nehme ich das wahr und nehme kleine Nebenwirkungen in Kauf.



    Mal wieder eine dieser Verschwörungstheorien mehr...

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Diese beiden Artikel zeigen in der Tat auf, wie einige Leute ein Interess daran haben, die Bevölkerung zu verunsichern und möglichst großen Reibach zu machen.
    Bekanntermaßen ist noch kein Mensch direkt an dieser !Schweinegrippe" gestorben. Die Frau, von der kürzlich berichtet wurde, starb an vielen anderen Faktoren...
    Richtig, LQ, an der normalen Grippe sterben sehr viele Leute... UND DAS sehen wir als normal an, weil eben nicht dieser Wirbel gemacht wird.

    "Verflucht, ich mußte oft draußen auf die Beatles warten." Keith, Aug 78



  • eigentlich gehört dieses video dazu irgendwie hat er es nicht übernommen


    Edit LQ: entweder nur ein Link oder nur den YouTube Button verwenden, Du hattest Video und Link markiert. ;)

  • @LQ: In Amerika wurde dieses Grippe Risiko auch erkannt. Deshalb hängen jetzt in Toiletten bei Restaurants (McD, Burger King, Dairy Queen, etc.) Hinweisschilder:


    ALL employees must wash their hands before returning to work

  • Zitat

    @LQ: In Amerika wurde dieses Grippe Risiko auch erkannt. Deshalb hängen jetzt in Toiletten bei Restaurants (McD, Burger King, Dairy Queen, etc.) Hinweisschilder:


    ALL employees must wash their hands before returning to work

    Wünschenswert wäre:


    All guests must wash their hands before returning to the restaurant!

  • Wünschenswert wäre:


    All guests must wash their hands before returning to the restaurant!


    ja aber auch da fassen Sie Mischbatterien an, VOR und NACH dem Händewaschen, bringt also eigentlich nichts...


    Ich bezweifel allerdings etwas, das man mit Wasser und Seife Bakterien abtöten kann, im Grunde müsste nach dem Waschen und abdrehen noch ein Desinfektionsmittel dastehen zum Händeeinreiben. Bleibt aber dann wieder die Türklinke :D

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...