Hoffentlich nur eine Ente: Charlie is leaving!

  • Gerade auf IORR gesehen: Charlie war mit Mick und Chris Jagger gestern bei einem Kricket-Match ( tolle Bilder,siehe "Mick & Charlie at Lords")Schön, die zusammen zu sehen...

  • Gerade auf IORR gesehen: Charlie war mit Mick und Chris Jagger gestern bei einem Kricket-Match ( tolle Bilder,siehe "Mick & Charlie at Lords")Schön, die zusammen zu sehen...


    tut gut mal wieder ein aktuelles Bild von Mick zu sehen und auch von CHarlie, obwohl es von dem in letzter Zeit etwas zu viel Bilder in der Presse gegeben hat. Schauen gut und gesund aus die beiden, ready for the next tour ! :cheers

  • Die Verschwörungstheoretiker würden jetzt sagen: Mick hat Charlie zum Cricket eingeladen, um ihm den Ausstieg auszureden... Charlie hat daraufhin gesagt: Mein lieber Mick, wenn Du mir schon die Zeit stiehlst, um mir Australier gegen Engländer siegen ansehen zu müssen, dann möchte ich, dass Du ein Pferd von meinem Gestüt kaufst, sonst kriegst Du noch mal einen Kinnhaken wie damals, als Du mich "My Drummer" genannt hast.

  • Ihr Lieben,


    als wir am letzten Mittwoch über die mittelenglischen M- und A-Straßen von Warwick nach Milton Keynes fuhren, erreichte uns über so ein neumodisches Kommunikationsmittel die Nachricht, Charlie hätte seinen Dienst bei den Stones quittiert. Absender der Kurznachricht (?, richtig?) war unsere Brownsugar. Cool dachte ich, sind jetzt alle wach? Endlich ist was los im (zur Zeit) trüben Teich. Wenig später meldete sich unsere Mrs. M. auf demselben (mir sonst suspekten Weg) mit der Bitte, doch den Charlie danach zu fragen. Zu dem Zeitpunkt hatte ich natürlich noch keinen Plan, wie das Ganze ablaufen soll. Die Prozedur, wie wir in den Backstage-Bereich „eingeladen“ wurden, möchte ich hier auch aussparen. Jedenfalls waren wir drin, Charlie erinnerte sich an uns, dass wir ihn letztes Jahr auf seiner Farm besuchten … alles Weitere hat Mrs. M. bereits präzise berichtet: Weißwein, Autogramme und unsere Frage „What is it about the rumours in the internet that you have quit he Stones?“ „Ich wollte (oder hätte) sie schon vor Jahren verlassen sollen (oder wollen)“ war die Antwort. Kein „Ja“, kein „Nein“, nur die im britischen Humor versteckte Antwort, „jetzt ist es dafür zu spät.“


    COTM

  • Bei den Norwegern gab es jüngst den Thread "Mick's Wit". Wit hat sicher die selbe sprachliche Wurzel wie unser Witz vbedeutet aber im Englischen mehr. Vielleicht solte man es mit "Esprit" übersetzen. Jedenfalls ist wit "geistreicher, intelligenter, durchdachter, doppelbödiger" als Witz.
    Als ich den Thread las, fiel mir zwar auch etwas dolles von Mick ein, aber eben auch von den anderen nicht minder schlagfertigen. In diese Kategorie gehört auch die Antwort, die Ihr bekomt habt - und vermutlich 90 Prozent von allem, was Charlie von sich gibt, wenn er denn mal was sagt... (
    Apropos: Hat er denn bei Ben Waters etwas gesagt? Wurde die Band vorgestellt? Wie hat das Publikum reagiert?)