Get Yer Ya Ya's Out - 40th Anniversary Deluxe Box Set

  • Noch zwei Wochen dann hab ich das Teil hoffentlich in meinen Händen, kann es kaum noch abwarten. :mrsm
    Die Bildqualitatiät von den Aufnahmen sieht ja schon mal richtig gut aus und allein der Ausschnitt von You Gotta Move macht Lust auf mehr :lechz


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • ich bin ja schon ein alter Kerl, aber...hab ich da bisher was Neues gesehen? Mir waren die Ausschnitte alle bekannt! Oder???
    Ich möchte was Neues!!!

  • Meine Get Yer Ya Ya's Out wurde heute geliefert, ich war nur nicht zuhause. Werde Sie dann nachher beim "Postamt" (also unsere Bäckerei, harr) abholen, am WE dann mehr dazu :cool

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Uhhh, das habe ich im Sommer gemacht, Ihr habt mir ja den Sarg geschickt :D von Metallica, der kam ja schon einiges vor meinem Geburtstag, zudem die Becher und die AC/DC Metallbox von Mrs M, huiii, war das schwierig, da nicht ranzugehen.


    Ich werde mir das Teil am WE gepflegt reinziehen.


    Ich war echt überrascht, das die heute schon geliefert wird (Amazon), denn offiziell erscheint Sie ja erst heute!



    Bei Universal sind Sie jetzt auch zu finden:


    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Erster!!!


    Habe gerade beide Ausgaben aus der Paketstation geholt (schön, wenn so eine Station nah beim Arbeitsplatz steht).
    Das wird ein netter Abend, heute. :banana


    Auf den ersten Blick:
    Beide Ausgaben lohnen sich. Schöne stabile Kartons.
    Das 56-seitige Booklet ist toll gemacht. Und das Beste ist, dass Das Booklet jeweils den ganzen Karton ausfüllt. D.h also, dass bei der Limited Super Deluxe das Booklet genauso groß ist wie eine LP. :cheese


    Wenn man die LP aufklappt, kommt ein großen Foto vom MSG zu Vorschein. Darauf kann ich fast meinen Sitzplatz von der zweiten Schow im Januar 2006 erkennen, einfach nur geil.


    Kleiner Tip zur LP-Variante:
    Vorsicht beim aufklappen, die CD's sind nur eingesteckt und können sich durch den Transport gelöst haben. Fallen dann schnell heraus.


    Bis die Tage
    Marquee