Get Yer Ya Ya's Out - 40th Anniversary Deluxe Box Set

  • Klasse,habe mir die DVD bereits angesehen, wunderschön, vor allem "Prodigal Son"!Witzig, wie Mick von Keith "abgewürgt" wird, als er noch eine Strophe singen will!
    Gibt´s eigentlich das ganze Konzert(oder besser Konzerte) auch irgendwo als DVD?
    Blöd finde ich, dass die CD´s nicht separat in einer Hülle sind. Wenn man sie beispielsweise im Auto hören will, ist das doof...

  • Klasse,habe mir die DVD bereits angesehen, wunderschön, vor allem "Prodigal Son"!Witzig, wie Mick von Keith "abgewürgt" wird, als er noch eine Strophe singen will!
    Gibt´s eigentlich das ganze Konzert(oder besser Konzerte) auch irgendwo als DVD?


    Habe auch eben ausgepackt und gleich in You Gotta Move reingeschaut, ist echt 'ne Schande, das man uns das vorenthalten hat bis jetzt. Möchte nicht wissen, was da noch so in den Archiven schlummert.
    Die Bild- und Tonqualität ist sehr sehr gut!


    Als DVD gibt es die Show(s) nicht, bis auf Gimme Shelter (der ja auch neu erscheint) also auch nicht als Bootleg, aus der Zeit gibt es eh nur sehr wenig Filmmaterial.


    Blöd finde ich, dass die CD´s nicht separat in einer Hülle sind. Wenn man sie beispielsweise im Auto hören will, ist das doof...


    Ahhh, im Auto hören? Die Original CDs? :eek
    Dafür gibt es Rohlinge, ich würde NIE eine Original CD in den Auto CD Player stecken! Habe auch keinen Kopierschutzhinweis entdeckt, somit ist die Privatkopie durchaus legal.



    Ich habe die CD Version, ohne LPs.
    Ich finde die Box, wie Marquee schon sagt auch sehr schön gemacht, das Booklet ist im Hardcover Einband (Einbund?), darauf liegt das Plakat in Postkartengrösse.
    Darunter dann das 3CD & DVD Digipak, die sind allerdings auf CD Trays befestigt.


    Fotos folgen!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Ich bin erster.Habe mein Paket schon um 10.00 Uhr erhalten.Ich finde es auch super. :banana :banana

  • Ihr glücklichen, wir haben das Teil natürlich auch heute erhalten :banana :thumbsup: . Leider hats mir meine Frau gleich entzogen :eek :cry , gibts erst zum Geburtstag :tumbup .
    Jetzt heißts warten, naja Vorfreude ist auch schön aber noch mehr als eine Woche hier die Postings lesen machts nicht einfacher :lechz . Prodigal Son ist ein Hammer - bitte mehr von solchen Aufnahmen, laut LQ stimmt die Bildqualität ja auch - klasse Ausgabe :klatsch :guitar


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Oh Leute, ich habe mir das Teil zu Weihnachten gewünscht.
    Ich kann es nicht aushalten!!! :lechz :lechz :cry
    Vor allem nicht, wenn ich die vielen Postings hier dazu lese...

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S