Get Yer Ya Ya's Out - 40th Anniversary Deluxe Box Set

  • Hattest du nicht gesagt, Du wolltest mir die Box zu Weihnachten schenken. Oder habe ich da was falsch verstanden? Kleinigkeiten erhalten die Freundschaft. :cheese



    So mein kleiner Quälgeist. Ich habe heute beim Christkindl ein Päckchen für dich abgegeben. Und weil du heuer immer folgsam und artig warst, brauchst du auch nicht bis Heiligabend mit dem Auspacken zu warten.

  • Mein Päckchen kam heute beschädigt an. Man konnte von außen nichts erkennen. Es war von der Post / DHL geöffnet und wieder zugeklebt worden... Ich habe es zurückgehen lassen. Da ja LP's dabei sind gehe ich lieber kein Risiko ein. Amazon soll mir eine neue Box schicken.

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S

  • Ich quengel jetzt auch wieder etwas rum, das scheint hier im Forum gut zu funktionieren :thumbsup:


    Hat bei mir auch gut geklappt mit den AC/DC Bechern :bäääää


    Mein Päckchen kam heute beschädigt an. Man konnte von außen nichts erkennen. Es war von der Post / DHL geöffnet und wieder zugeklebt worden... Ich habe es zurückgehen lassen. Da ja LP's dabei sind gehe ich lieber kein Risiko ein. Amazon soll mir eine neue Box schicken.


    Hättest Du aber auspacken dürfen, hast ja eh ein 14 tägiges Rückgaberecht ( Fernabsatzgesetz)


    Neben mir hatten paar Leute mit der Forty Licks Box damals Probleme, das die CDs festgeklebt waren, war auchAmazon übrigens. Ich habe damals NICHT reingeschaut und es erst auf Hinweis nach Monaten gemerkt, was zu spät ist zum Umtausch.
    Deswegen würde ich denen, die es sich bis Weihnachten aufbewahren raten reinzuschauen!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Ich danke Euch für die Hinweise; es ist doch klar, dass damals die gesamten Konzerte aufgezeichnet wurden,


    das hier müsste auch noch vom MSG 69 sein, obwohl Keith was Blaues anhat, voielleicht hat er sich umgezogen.
    Wenn´s falsch ist, posten!
    Die Aussetzer im Video bedeuten wahrscheinlich, dass es nicht durchgehend gefilmt wurde.


    Ist schon damals sehr "druckvoll" gespielt worden, hat mächtig Dampf!

  • Was für ein geiler Song, was für eine Version, was für ein Songname, so sollte man sich grad nennen :idea


    Stimmt, ist von der Gimme Shelter Criterion Collection, da habe ich garnicht mehr dran gedacht, siehe hier: http://www.criterion.com/films/637




    Siehe auch: Gimme Shelter - neue DVD ab 4. Dezember 2009 und Gimme Shelter (BlueRay Disc ab 1 Dez.)

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...