Still Life, Flashpoint, Love You Live, Stripped & Live Licks von Universal Music

  • Und ein paar echte Neuigkeiten:
    Von IORR:


    Universal Music Group are pleased to announce the reissue of five
    Rolling Stones live albums on 2rd November 2009. Recorded between 1975
    and 2002, Love You Live, Still Life, Flashpoint, the much-loved Stripped and Live Licks, showcase the world’s greatest rock’n’roll band in its natural habitat, on stage.




    Editiert von LQ!

  • Die wollen es aber wissen dieses Jahr, jetzt auch noch die Live Alben, wer soll das denn bezahlen? ;(

    Da stimm ich dir in jeder Hinsicht zu :S .Ich finds auch etwas taktlos jetzt mal alles schnell zu veröffentlichen.
    Ich denke mal bei den Live Scheiben gibt es keine Extras oder?Get Ya Ya's Out hat defintiv die Priorität hier :stonestongue .
    Die Anderen CD's werden dann wohl unter dem Weihnachtsbaum liegen :cool .

  • Ist alles eine Frage der Perspektive.


    Hieß es nicht, daß einige Platten inzwischen gar nicht mehr auf dem Markt waren? Dann ist es eine gute Sache, daß Universal die neu auflegt.


    Wer die Alben aber schon hat, für den ist das doch sowieso uninteressant. Ob auf der Hülle CBS, Virgin, Universal oder MickyMaus draufsteht, ist dann nur noch für Hochleistungssammler interessant.

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei

  • Wer die Alben aber schon hat, für den ist das doch sowieso uninteressant. Ob auf der Hülle CBS, Virgin, Universal oder MickyMaus draufsteht, ist dann nur noch für Hochleistungssammler interessant.



    also bei "Micky Maus" würd ich mir sogar den Neukauf überlegen! :thumbsup:

  • Hieß es nicht, daß einige Platten inzwischen gar nicht mehr auf dem Markt waren? Dann ist es eine gute Sache, daß Universal die neu auflegt.


    Es ist halt derzeit so, das die Plattenfirma gewechselt wurde, d.h. die Alben von Virgin verschwinden jetzt vom Markt. Logisch ist dann, das die neue Plattenfirma die Alben neu auflegt. NATÜRLICH hätte man Bonus Tracks bringen können, ja, fast müssen, wenn's keine Outtakes sind, dann halt Single B-Seiten oder sowas....


    Aber was veröffentlicht man dann 2040? :P


    Es verschwinden immer wieder Stones Alben vom Markt, ich erinnere mich noch, ich hatte als Sie 1993/94 zu Virgin wechselten Love You Live, Still Life und Flashpoint nicht auf CD, ich habe für die Flashpoint damals DM 100.- hingeblättert, auch Love You Live und Still Life waren nicht viel billiger.


    Kamen dann auch erst einige Jahre später bei Virgin. Dann kam z.B. kurz mal Sucking In The 70s und Made In The Shade wieder raus, diese sind auch wieder vergriffen, auch Jamming with Edward ist bislang nicht neu aufgelegt worden, gabs nur im Virgin Backkatalog, davor (CBS) nicht.


    Ich muss meine Universal Remasters 2009 Box noch voll kriegen, tu mich echt schwer, eben weil ich die Alben bis zu 5 mal habe :rolleyes:

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Es ist schon so . Ich werde mir nicht alles kaufen. Aber eine Get Yer sicher schon.


    Stimmt halt. Grad wenn man Fans sieht hier, die viel jünger sind, 16 und so. Wollen irgendwann alles CD's (wenn sie die nicht schon in irgendeiner Form haben). Und dann ist eine Jammin nicht mehr verfügbar und extrem teuer.


    Es gibt genügend Bands oder so... da findet man die CD's gar nicht mehr. Darum, dann halt neu veröffentlichen. Man muss ja nicht kaufen. Gut die Meisten MUESSEN.. ist mir klar, die Sammler sind mal wieder die Geplagten.