Wunschziel

  • Mein Wunschziel: nochmals nach New York...


    Ich war zwar 2002 schon mal da, aber im September. Seit meiner Jugend träume ich schon davon einmal in meinem Leben Silvester im Konfettiregen am Time Square zu stehen... :banana

  • Mein Wunschziel: nochmals nach New York...


    Ich war zwar 2002 schon mal da, aber im September. Seit meiner Jugend träume ich schon davon einmal in meinem Leben Silvester im Konfettiregen am Time Square zu stehen... :banana


    mann, dieser Wunsch müsste doch zu erfüllen sein.
    Richtig romantisch, Sylvester und Konfettiregen...wenn den mal nicht Alfred "Ekel" Tezlaff runterschmeisst
    :P

  • Wenn Du Dich ordentlich benimmst, darfst Du meine Tochter begleiten... (grins) Die ist jedes Jahr in dieser Gegend (mit ihrem Freund).

    "Verflucht, ich mußte oft draußen auf die Beatles warten." Keith, Aug 78

  • Ich würde gerne mal hier, weiss aber nicht genau warum... nur so ein Gefühl :lol



    Trois Tetons, Teton Range - Wyoming

    "They who can give up essential Liberty to obtain a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." B. Franklin

  • Ich würde gerne mal hier, weiss aber nicht genau warum... nur so ein Gefühl :lol



    Trois Tetons, Teton Range - Wyoming

    "They who can give up essential Liberty to obtain a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." B. Franklin

  • Vielleicht nächstes Jahr der Westen der USA mit einem Konzert.



    Minimum fünf, sei nicht so bescheiden :zwinker Geh' einfach nicht mehr auf Plattenbörsen und streiche Utrecht aus deinem Veranstaltungskalender :D das hilft.


    Außerdem wirst du dich mit diesem Stahlross anfreunden müssen. Das möchte sich Crazy Mama nämlich einmal vorspannen lassen. Durango - Silverton und zurück. 2005 haben wir zwischen den Denver und Phoenix Konzerten in Durango einen Zwischenstop eingelegt und wehmütig diesem Zug nachgesehen. Wenn wir das nächste Mal in der Gegend sind, wollen wir unbedingt mit diesem Zug fahren. (Ich werd' halt auch nie erwachsen)



  • Minimum fünf, sei nicht so bescheiden :zwinker Geh' einfach nicht mehr auf Plattenbörsen und streiche Utrecht aus deinem Veranstaltungskalender :D das hilft.


    Außerdem wirst du dich mit diesem Stahlross anfreunden müssen. Das möchte sich Crazy Mama nämlich einmal vorspannen lassen.


    Ich verzichte ja schon nächsten Monat auf die Plattenbörse in Utrecht. :cry


    Dafür bin ich aber mit Stoneszeit in Berlin bei einem Club-Konzert mit Achim Reichel :fine :lechz


    Mit dem Stahlross könnte ich mich auch anfreunden. Ist bestimmt zuverlässlicher wie die S-Bahn im Ruhrgebiet.