Qualifikationspiele zur WM 2010 in Südafrika

  • WM 2010, Deutschland ist dabei!


    Russland - Deutschland 0:1


    Hui, unverdienter Duselsieg für Deutschland...
    Erste Hz. ganz ok aber in der zweiten hatten wir nur Dusel


    Bei Löw frage ich mich manchmal, einen gelbbelasteten Spieler wechselt man doch aus vor der 70. Minute!!! Schwuzpps, schon Gelb/Rot für Boateng.


    Arne Friedrich?
    Bitte nicht zur WM mitnehmen, viel zu langsam mittlerweile, man hat das in der 88. Minute gesehen, der russische Stürmer ist Ihm davon gelaufen und dann Faul, für mich klarer Elfmeter für Russland.


    Guter Schweizer Schiedsrichter, der DREI Augen zugedrückt hat!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Also, ich war mit der Leistung im grossen und ganzen recht zufrieden. Man merkte endlich mal, dass es um was ging. Haben recht gut kombiniert in der 1. Halbzeit, perfekt, dass sie das erste Tor gemacht haben, nun mussten die Russen kommen. Waren in der 2.Halbzeit auch richtig stark.
    Wie LQ schon sagte, der Boateng gehörte da ab der 70. Minute raus, aber Fehler werden halt gemacht.
    Auch ein Löw (e) muss noch lernen! :thumbsup:
    Nun muss ich mir das FinnlandSpiel nicht mehr antun, Testspiel für junge Spieler. :thumbup:

  • Haben zwar gewonnen 3;0 gegen Luxembourg


    ABER da Griechenland Lettland geschlagen hat. 5:2.... müssden wir im nächsten Spiel unentschieden machen, also einen Punkt holen. Und .. ich weiss nicht. Auch Torverhältnisse könnten eine Rolle spielen.
    Ueberblicke es jetzt nicht ganz

  • Ja 1 Punkt.


    Aber wenn wir keinen haben und Griechenland. Sind wir gleich. Dann.. wir haben gleichviele Tore bis jetzt.. uii und wenn die gewinnen, haben sie sicher mehr Tore. aaaaaaaaaaaa


    Uiii ich denke einfach nicht dran.

  • Ja, stimmt, bei einer Niederlage und schlechterer Tordifferenz müsstet Ihr in die Relegation (Klopf auf Holz)


    Italien hatte wieder den typischen 90. Minute Dusel, lagen 2:1 hinten und machen in der letzten Minute gegen Trapattonis Iren den Ausgleich, sind dadurch Quailfiziert!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • manno, was das grausam 8| , aber leider normal!


    Jetzt mal den Schweizern die Daumen halten! :thumbup:

  • So sieht doch jedes Spiel aus, bei dem es um nichts geht. Hatte nicht mehr erwartet.


    Außerdem, machen wir uns doch nichts vor: Ohne hannöverschen Block in der Nationalmannschaft läuft da gar nichts. Mit Enke, Mertesacker, Schulz, Balitsch, Rosenthal, Schlaudraff und Hanke wäre das ein standesgemäßes 5:0 geworden. :whistling: Jedenfalls waren da heute auch zu viele Spieler dabei, die ihrer Form hinterherlaufen. Trochowski sitzt seit Wochen in Hamburg nur auf der Bank, Hitzlsperger und Cacau schwächeln mit ihrem VfB um die Wette. Und nach Klose und Podolski kriegen die Bayern jetzt auch Gomez richtig hin. Kein Wunder, daß im Spiel nach vorne nichts gelang.

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei