Qualifikationspiele zur WM 2010 in Südafrika

  • Henry hat geschummelt und ist damit durchgekommen. Mit Kindererziehung hat das aber nichts zu tun. Sonst kann man die Frage alle zwei Minuten stellen. An jeder Ecke wird gegen Regeln verstoßen, wird bei Rot über die Ampel gegangen, wird im Supermarkt geklaut, wird in der U-Bahn gepöbelt usw...


    Kindererziehung heißt doch, einem kleinen Menschen den Unterschied zwischen richtig und falsch beizubringen. Dabei wird es immer zu dem Fall kommen, daß der kleine Mensch sagt: "Aber xy darf das auch. Der darf auch lange aufbleiben, den Film kucken, das Spiel spielen...". Das hat mit Henrys Handspiel nichts zu tun. Im übrigen: Wie oft wird auf Deutschlands Spiel- und Bolzplätzen gegen Fußballregeln verstoßen? Handspiel, Fouls, Abseits... alle Spiele müssen wiederholt werden. 8o

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei

  • Henry hat geschummelt und ist damit durchgekommen. Mit Kindererziehung hat das aber nichts zu tun. Sonst kann man die Frage alle zwei Minuten stellen. An jeder Ecke wird gegen Regeln verstoßen, wird bei Rot über die Ampel gegangen, wird im Supermarkt geklaut, wird in der U-Bahn gepöbelt usw...


    Kindererziehung heißt doch, einem kleinen Menschen den Unterschied zwischen richtig und falsch beizubringen. Dabei wird es immer zu dem Fall kommen, daß der kleine Mensch sagt: "Aber xy darf das auch. Der darf auch lange aufbleiben, den Film kucken, das Spiel spielen...". Das hat mit Henrys Handspiel nichts zu tun. Im übrigen: Wie oft wird auf Deutschlands Spiel- und Bolzplätzen gegen Fußballregeln verstoßen? Handspiel, Fouls, Abseits... alle Spiele müssen wiederholt werden. 8o


    ja, logisch, sicher haste recht.
    Aber...........alle haben es gesehen, jeder weiss, dass es anders war. Mit Erziehung meine ich Rückgrat: "Es war kein Tor, ich habe Hand gespielt!"
    So werde ich natüüüürlich kein Profi. Aber ein "besserer" Mensch!
    Nur weil es ALLE machen, muss ich es nicht richtig finden. --Alle machen es nicht, es gibt auch dafür Beispiele-- :fine

  • soooo, um 18:30 Uhr im ZDF wird die Gruppenauslosung für die WM 2010 in Südafrika übertragen!


    es geht gegen


    Australien, Ghana, Serbien!

    Einmal editiert, zuletzt von Logo ()

  • Für Deutschland.. nehme ich an.. oder?


    Es sind hier Mitglieder aus diversen Ländern (bäääääähhh, aber bitte drauf achten.. ok?)


    Abgesehen davon.. danke dir Logo, für die Info.


    Schweiz in der Gruppe mit Spanien, Chile und Honduras

  • Für Deutschland.. nehme ich an.. oder?


    Schweiz in der Gruppe mit Spanien, Chile und Honduras


    natürlich bin ich "Für Deutschland".


    Für die Schweiz bin ich erst, wenn die Deutschen ausgeschieden sind.
    Euch halte ich beim "Hornussen" die Daumen, alle Drei!!! :D


    musste vorhin schnell gehen, werde noch die Gesamtauslosung hier reinstellen. Gruss logo

  • Es war anders gemeint.... Wenn Jemand (es gibt nicht nur Deutsche hier...) dein posting gelesen hat, wusste er nicht für WEN die Gegner sind....


    Nett der Spruch mit dem Hornussen... daanke. Charmant.
    8|

  • Es war anders gemeint....


    weiss ich doch, doch der liebe kleine müde Logo hatte dabei nicht an die lieben kleinen müden Schweizerchen, Holländerchen, Argentinierchen, Italienerchen gedacht.
    Denen all´drück ich die Daumen, wenn die Unsrigen ausgeschieden sind. :thumbsup: