Qualifikationspiele zur WM 2010 in Südafrika

  • Otto, der deutsche Grieche, muss in die Relegation.


    Was für schwache Spiele! Und da ging es um was! :rolledeyes:

  • [lmgtfy][/lmgtfy]Ja war schwach, auch von der Schweiz.


    Denke aber die waren schon geschwächt. Grad 3 krank mit Duchfall. Waren glaub ich mal noch mehr. Und die waren auch nervös darum.


    Aber so gings auch schon Anderen. Und wie bei der EM. Da haben sie gekämpft gegen die Türken, im gleichen Stadion, als es so gewaltig geregnet hat. vielleicht erinnert Ihr Euch. und haben halt verloren.


    So haben sie es jetzt mal geschaft. Am Anfang war es ja düster. Gegen Luxembourg verloren. Dann aber einen drauf gesetzt. Von dem her war auch Glück an unserer Seite. Nur schon die Gruppe an sich.


    Freue mich natürlich sehr. Hier ist Bombenstimmung.
    :)

  • ich freu mich auch, dass es die Eidgenossen geschafft haben.
    Frei, Benalio, Huggel, Spycher und und und sind sympathische Sportler!

  • Rehagel sagte vor Jaaaahren über die griechische Nationalmannschaft: "Früher haben wir das gespielt, was wir wollten. Heute spielen wir das, was wir können." Ich drücke ihm auch die Daumen.


    Wer Unterhaltung sucht, soll ins Theater gehen :!:


    (hohoho)


    PS: Ich sehe gerade, das Spiel ist schon aus und die Griechen haben es geschafft. Prima.

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei

  • tatsächlich, die haben in der Ukraine gewonnen. Hammer.
    Nun müssen wir nen Lehrgang machen, wie man Beton knackt! :thumbup: