"Let It Bleed" Cover als Briefmarke ab 7.1.2010

  • Olaf, und wenn nur 1 Ersttagsbrief kommt, dann wird der ins Museum gestellt und wir kommen ihn bestaunen. Wooo ist das Problem? :thumbup:

  • Olaf, und wenn nur 1 Ersttagsbrief kommt, dann wird der ins Museum gestellt und wir kommen ihn bestaunen. Wooo ist das Problem? :thumbup:


    Eben, da werden wir alle ja sowieso auch irgendwann landen, als Wachsfiguren ( Der gemeine Stonesfan - ein Relikt aus vergangener zeit ) :D

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Eben, da werden wir alle ja sowieso auch irgendwann landen, als Wachsfiguren ( Der gemeine Stonesfan - ein Relikt aus vergangener zeit ) :D



    Logo, ich dachte es wäre einfacher, an die Ersttagsbriefe zu kommen. Das ärgert mich ein wenig, dass man nicht einfach so viele kaufen, wie man möchte, sondern auf die Gnade von Postangestellten angewiesen ist.


    LQ - Mick selbst spielte schon mal eine solche Wachsfigur, in Rewind.

  • Nur kein Stress, schon gar nicht für deine Tante.


    Was geht, geht, und sonst.. also für mich ist es nicht so wichtig wie für Andere. Darum. Kein Problem für mich.


    Mach dir keine Gedanken, COTM.
    ;)

  • Ich war heute bei meinem Briefmarken-Dealer in der Innenstadt und mußte leider feststellen, dass er umgezogen ist nach Mülheim/Ruhr. Mist.


    Ich bleibe aber am Ball.


    Unser Ladenlokal in Duisburg ist nun geschlossen! (ehem. Beekstr. 17)
    jetzt: Briefmarken PEINELT
    in Mülheim

  • Ich war heute bei meinem Briefmarken-Dealer in der Innenstadt und mußte leider feststellen, dass er umgezogen ist nach Mülheim/Ruhr. Mist.


    Ich bleibe aber am Ball.


    Unser Ladenlokal in Duisburg ist nun geschlossen! (ehem. Beekstr. 17)
    jetzt: Briefmarken PEINELT
    in Mülheim



    :fine Prima , dann haste ja schon einen Vorsatz für das neue Jahr :thumbup:

  • Meine Tante hat die 20 Ersttagsbriefe gestern bezahlt. Sie sind jetzt unterwegs zu ihr. Wann sie in Deutschland eintreffen, weiß ich noch nicht.


    Es gab aber keine Ersttagsbriefe nur mit der Stones-Marke, sondern nur welche mit dem kompletten 10er-Block (10 verschiedene Cover-Motive) um 6,60 Pfund.

  • Meine Tante hat die 20 Ersttagsbriefe gestern bezahlt. Sie sind jetzt unterwegs zu ihr. Wann sie in Deutschland eintreffen, weiß ich noch nicht.


    Es gab aber keine Ersttagsbriefe nur mit der Stones-Marke, sondern nur welche mit dem kompletten 10er-Block (10 verschiedene Cover-Motive) um 6,60 Pfund.



    Posting des Tages!!
    :thumbup:


    Da kommt gerade Freude auf!! Toll!