Gitarrissimo präsentiert 2010: Les Trois Tetons

  • Hier das Poster, das jeder Stonestreff-Ticketkäufer exclusive erhält vom Konzert von "Les Trois Tetons" im Gdansk am 10.09.2010. Leider kann ich es im Moment nur in schwarz/weiß einstellen, da ich es als PDF-Datei erhalten habe. Im Büro habe ich nur einen s/w Drucker und zu Hause der Drucher funktioniert im Moment nicht. Ich habe es aber schon einmal im Büro in s/w ausgedruckt und zu Hause eingescannt. Ich weiß nicht wie ich es als PDF-Datei hier eingestellt bekomme. Leider ist die Datei-Größe viel zu groß. Hier können wir ja nur bis 150 kb hochladen pro Foto.


    Ich weiß nicht, wie ich die PDF-Datei in JPG umwandeln kann.


    Sieht in Farbe viel, viel besser aus.


    Kartenwünsche werden noch gerne entgegen genommen.


    @ Stonezeit


    Kannst Du es mir vielleicht als jpg-Datei zukommen lassen. Dann kann ich es auch in Farbe einstellen.



    Als Entschädigung mal 3 Farbfotos:




  • Ja, die Vorfreude steigt :) Es dauert ja nicht mehr lange.
    Ich will auch unbedingt ein signiertes Poster :thumbsup:

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S

  • "Ich will auch unbedingt ein signiertes Poster ":thumbsup:
    Versprochen ist versprochen...ich denk nach dem Konzert veranstalten wir eine Autogrammstunde....damit die Finger vorher nicht schon krumm werden.
    :D



    :wtf dann muß sich SFM aber als LETZTER anstellen :ablach sonst kommt ja vor Mitternacht keiner mehr dran :D

  • Das endgultige Plakat habe ich auch nur als PDF.
    Danke SFM!


    Wir werden alle Poster sehr gern signieren! :)

    "They who can give up essential Liberty to obtain a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." B. Franklin

    Einmal editiert, zuletzt von zac ()

  • Das Plakat lassen wir ein wenig besser drucken als gewöhnlich, 135g Bilderdruck glänzend
    Brillante Farbwiedergabe durch den glatten Oberflächenstrich mit glänzendem UV-Lack veredelt, der die Oberfläche vor Kratzern schützt und die UV-Beständigkeit erhöht.


    Es gab heute Problme in der Druckerei mit dem exakten Format, dem Schrifttyp und dem Bearbeitungsprogramm.
    Der Datenfachmann meinte jedoch dass er das lösen kann.
    Jetzt bin ich hin und hergerissen ob die Plakate dann so aussehen wie wir uns das vorstellen.


    Ab 10. August gehen sie zu den üblichen Kneipen, Veranstaltungsstätten etc.
    Die Flyer sind ebenfalls bestellt und werden da ebenfalls ausgelegt.
    Die Eintrittskarten werden am Wochenende gedruckt und dann hoffen wir ein wenig auf unser Stammpublikum aber natürlich auch auf euch.
    SFM nimmt noch Bestellungen entgegen. Stammtischbesucher erhalten die Tix in der Distel, anonsten werden wir an der Kasse eine Namensliste haben, so dass jeder sein Plakat und seine Karte da bekommen wird.

  • So mein Boss hat jetzt endgültig grünes Licht gegeben :thumbsup: , also ich komm dann auf jeden Fall zum Konzert am Freitag, ob ich Samstag wieder fahre oder erst Sonntag ist noch nicht ganz sicher aber das findet sich. Hätte jemand vielleicht noch ne Idee für ein nettes Hotel in der Nähe (ich glaub schon mal irgendwo was darüber gelesen zu haben, finds aber im Moment nicht). Eigentlich hab ich ja auch entfernte Verwandte in der Nähe, aber von dort ist es auch noch ein Stück bis Oberhausen und so gut kenn ich die eigentlich nicht, das ich mich da jetzt einquartieren will. Also wär schön wenn einer einen Tipp hätte.


    Ansonsten freu ich mich auf das Wochenende und viele neue und einige bekannte Gesichter.
    Achja - klasse Poster :thumbup:


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22