Gitarrissimo präsentiert 2010: Les Trois Tetons

  • Wie bereits angekündigt wird Zac mit Les Trois Tetons im nächsten Jahr im Rahmen der Gitarrissimo Veranstaltungen in Oberhausen auftreten.
    Das Konzert wird am
    Freitag, 10. September 2010 stattfinden.


    Beginn: 20.00 Uhr oder 20.30.
    Der Veranstaltungsort -Gdanska- liegt zentral in Oberhausen, ist gut vom Hbf. erreichbar.
    Wir haben derzeit Platz für ca. 120 Zuschauer.


    Damit es richtig kracht werden wir für die PA ein paar Taler extra ausgeben; hinzu kommen Gema Gebühren, Honorar für Mix, Kameras etc.
    Um die Veranstaltung kostendeckend stattfinden zu lassen haben wir uns entschlossen zwei unterschiedliche Preise zu fahren.
    Normaler Preis: 9€ gilt an der Abendkasse. Solipreis: 14€ gilt für den Stonestreff etc.


    Damit sich der Mehrpreis rechtfertigt gibt es neben der besonders gestalteten und nummerierten Eintrittskarte noch ein DIN A 3 Plakat für jeden, mit besonderer Eintrittskarte dazu.


    Die könnt ihr euch signieren lassen.
    Da wir unseren Besuchern in Oberhausen natürlich auch noch Karten anbieten wollen.....ebenfalls im Vorverkauf (...die sind an 9-10 Euronen gewöhnt) wird es nur eine begrenzte Zahl von Tix für uns geben. Es dürften maximal 60-75 Karten sein die wir anbieten können.
    Ich hoffe ihr könnt mit dem Mehrpreis von 5 Euronen leben.
    Den genauen Ablauf der Vorbestellungen werden wir noch besprechen.....würde mich freuen, wenn SFM das übernehmen könnte.
    Allerdings: eintragen könnt ihr euch durchaus schon ab heute.
    In Vorfreude:
    :thumbsup:
    Stonezeit

  • Hiermit bestelle ich 2 Karten für Ronny und mich.
    Ich habe zwar noch keinen Kalender für 2010, der Termin wird aber auf jeden Fall als erstes eingetragen!
    :banana

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S

  • ich auch.
    (Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 1 Zeichen lang sein und 5 Wörter enthalten.) Neue Funktion?