Gitarrissimo präsentiert 2010: Les Trois Tetons

  • Hallöchen nochmal,bei mir sind es insgesamt 7 karten die ich brauche.Sorry, war wohl irgendwie falsch angekommen.

    I´m a kingbee baby , buzzing around your hive !!!

  • Hmm ich weiß ich bin spät dran, aber fragen kostet ja nix ;) .
    Gibt es eventuell noch eine Karte für den Gig für mich :answer . Ist bei mir immer sehr schwierig das so weit im Vorraus zu planen, aber jetzt siehts so aus als ob das klappt :!:
    Ist zwar immer noch nicht 100 Prozentig, aber doch so gut das ich gerne ne Karte reservieren bzw. kaufen würde - wenns überhaupt noch welche gibt?
    Falls einer ja vielleicht aus irgendeinem Grund eine Karte wieder zurückgeben sollte, bitte an mich denken :thumbup: - ich würde mich freuen zu kommen und endlich mal einige persönlich kennenzulernen :thumbsup:


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • natürlich gibt es für dieTreffler Tix, da wir mit unserem kleinen Soli-Beitrag für Karten/Plakate das Konzert quasi unterstützen
    80 werden wir auf jeden Fall zurückhaltenden....und das wird reichen.
    Ist noch eine Menge Zeit bis dahin.
    Ende April werden wir das dann offiziell mit Versand/Bezahlung dann starten

  • Am 01.06. wird die Saison bei Gitarrissimo abgeschlossen sein...und die neue Saison ist bereits in Planung.
    Ursprünglich war geplant Ende April in die Vorplanung einzusteigen...wäre allerdings doch ein wenig zu früh gewesen.


    Das Konzert der Konzerte findet im September statt jetzt wird es Zeit an die Arbeit zu gehen.
    In der nächsten Woche werde ich noch mal zusammenfassen wer Karten vorbestellt hat.


    Noch kann man einsteigen...oder auch zurückziehen (dann verpasst ihr aber ne ganz grosse Show)
    SFM wird den VVK für den Treff übernehmen (herzlichen Dank vorab).

    Nach seinem Urlaub....also ab 20.06. geht es dann offiziell los.


    Genaueres dazu teilen wir ebenfalls noch mit.


    Mit Zac wird noch abgeklärt, wie das Plakat auszusehen hat; dazu ein paar andere Kleinigkeiten.
    Ab Mitte August werden wir die Plakate verteilen -und auch die italienische Gemeinde in der Stadt einbinden etc.
    Im Moment bin ich gute Dinge....

  • Vorankündigung Ticketverkauf


    Gitarrissimo präsentiert "Les Trois Tetons"


    Freitag, 10. September 2010, 20.00 Uhr, Konzertbeginn 21.00 Uhr


    Ort: Gdansk, Oberhausen


    Ich werde, wie Stoneszeit schon angekündigt hat, für die Treffmitglieder und Freunde des Treffs den Kartenvorverkauf für den Auftritt von Zac´s Band "Les Trois Tetons" übernehmen.


    Der Kartenpreis für Treffler beträgt € 14,00 und beinhaltet außer der Eintrittskarte noch ein DIN-3 Plakat (Poster) welches nur für Treffmitglieder und Freunde des Treffs gedruckt wird.


    Der Vorverkauf wird am 21. Juni 2010 bei mir beginnen, da ich vorher noch im Urlaub bin. Ich bitte Euch mir jetzt schon per PN oder Mail Eure Kartenwünsche zukommen zu lassen. Das kann auch während meines Urlaubs geschehen. Zumindest die PN´s kann ich im Urlaub lesen.


    Eine Liste mit den Vorbestellungen, die Stonezeit schon vorliegen, wird mir sicherlich außerdem Stonezeit zukommen lassen.


    Für Treffler, die bei mir die Karten bestellen, werde ich am 20. Juni 2010 die Bankverbindung bekannt geben. Das läuft dann so ab, wie bei Stonestreff in the Park. Nach Geldeingang werden dann die Karten verschickt oder beim Stonesstammtisch übergeben.


    Ich freue mich auf das Konzert und auf Zac mit seiner Band.

  • SFM wird mit dem VVK beginnen.
    Zac hat einen Plakatentwurf geschickt.
    Sobald das Layout fertiggestellt wird, gehen Eintrittskarten, Handzettel und Plakate in den Druck.
    Es wird, wie versprochen für jeden der bei SFM bestellt ein Plakat mit den Unterschriften der Band geben.


    Kartenverkauf - derzeitiger Stand. Solltet ihr noch bestellen wollen oder auch absagen derzeit kein Problem.
    Schön wäre es, wenn ihr noch den einen oder anderen, die eine oder andere mitbringt.
    Gitarrissimo würde sich freuen unseren italienischen Gästen ein zahlreiches Publikum zu präsentieren.


    10 Stonezeit
    2 Hase
    5 Neandi
    2 Logos
    1 Pokalheld
    1 Cinema
    7 Crazy Angie
    2 Iris
    1 TeufelchenU
    1 Dandelion
    2 Marquee
    2 Dog Hill Ed
    2 SFM
    1 Charlie
    1 Nankering


    falls sich Änderungen bei den eingetragenen Trefflern ergeben, teilt dies bitte hier mit.
    SFM wird in gewohnter guter Organisation den Rest übernehmen.
    Einen herzlichen Dank vorab hierfür.

  • Wie schon etwas weiter oben geschrieben steht, hebt mir bitte eine Karte auf, ich würde gerne kommen, allerdings bekomme ich erst Ende Juli endgültig das OK vom meinem Boss.
    Sieht aber gut aus, denke das klappt. :thumbsup:


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • mittlerweile liegt das endgültige Plakat und die Flyer auf dem Rechner und werden ab 10. August in Oberhausen und Umgebung verbreitet.
    Die ersten Tickets sind verkauft -obwohl sie noch nicht vorliegen- ...wird beim nächsten Stammtisch der Fall sein.
    SFM wird in den nächsten Tagen das Plakat hochladen.


    Zac und Band werden sich darauf einrichten müssen jedem, der den Soli-Beitrag bezahlt hat, das Plakat zu signieren.


    Wir werden das Konzert mit zwei Kameras aufnehmen und schnittmässig bearbeiten, so dass man das zu Hause noch mal so richtig nachvollziehen kann.
    Ticketwünsche bitte direkt an SFM richten, der hält mich auf dem laufenden und wird -danke- die TN (wenn sie es wünschen) hier veröffentlichen, so dass wir vorab schon eine Liste haben wer dabei sein wird.