Tausche seltenes Mick Bild gegen Stones Tasse ein

  • Hallo an alle - und besonders die Mick Fans,


    ein sehr guter Bekannter von mir hat ein sehr seltens (zumindest war mir das Bild völlig unbekannt) gerahmtes Mick Bild aus den 70ern. Ich weiss jetzt nicht ob dieses Bild eine Fotographie oder ein Poster ist... kann ich aber noch in Erfahrung bringen.


    Das Bild ist schwarz weiß - er trägt eine Lederjacke mit Schal und lächelt sein absolutes Lausbubenlächeln.



    Er möchte als Tausch dafür eine Stonestasse oder wenigstens 15 € - denn soviel kostet die Stonestasse die er sich dann kaufen möchte.


    Also falls jemand Interesse hat und / oder Tauschobjekt anzubieten hat bitte melden.



    Auf Anfrage kann ich das Bild (gescanntes Bild) auch per Email zuschicken...so für den ersten Eindruck.

  • Ja aber Hallo!!!! Das hört sich doch nach einem Bild für mich an.Ich könnte allerdings nur Geld anbieten.Habe zwar eine Tasse ,aber die ist mir auch lieb und teuer ,weil aus London.Ich bezahle auch gerne die Versandkosten,15 Euro ist sowieso geschenkt.

    I´m a kingbee baby , buzzing around your hive !!!

  • Ooops... hatte ich das hier falsch eingestellt?



    Noch hat sich Angie nicht weiter geäußert...aber ich denke mal, dass du den Thread verscheiben kannst.


    Denn im Memberbereich kann ja auch jeder weiter interessierte auch reinschauen...falls es nicht klappen sollte.