Rock Cafe "Brown Sugar" in Nürnberg

  • Willkommen im Stonestreff Dandelion55 :)


    Rollin' meinte, das es Deinen Benutzernamen bzw. einen sehr ähnlichen bereits gibt Dandelion1812.
    Vielleicht möchtest Du ja einen anderen wählen, ist dann problemlos möglich, ist aber keine Pflicht, möchte Dich auch nicht gleich damit überfallen, schau Dir erstmal in ruhe das Forum an, sind alles nette Leute hier. ;)



    (Info für alle: Die Begrüssungspostings verschiebe ich dann bei Zeiten in den Info zum Forum Bereich)

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • ja, ich habe auch schon daran gedacht, den Namen zu ändern, weiss aber leider noch nicht, wie und wo ich das machen kann


    Einfach mir den Namen mitteilen, per PN z.B., die PNs findest Du entweder ganz oben im Forum der Link "Private Nachrichten oder aber Du klickst z.B. bei dem User, den Du anschreiben möchtest (mich in diesem Fall) neben meinem Posting auf das kleine Symbol mit dem Briefumschlag h, mehr zu den Privaten Nachrichten und den Funktionen findest Di hier: http://www.stonestreff.com/treff/index.php?page=Help&item=pm


    Lass Dir aber ruhig Zeit, es drängt Dich niemand. :)

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Das ist ja eine geile Location!
    Und warum nicht mal dort ein Treffen?
    Wäre für mich ja auch weit, aber wenn man es früh genug planen kann, gibt es ja günstige Flug- oder Bahntickets.

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S

  • Habe extra mal nach Bierdeckeln oder so geschaut, hatteb aber bloß Erdinger Weißbier tersetzer. Konnte aber ne Speißekarte in Zungenform abstauben :D . Dort ein treffen wäre echt mal nicht schlecht,erstens wäre es ne coole Location und zweitens könnte ich dann auch mal teilnehmen :thumbsup:

  • Zitat

    Konnte aber ne Speißekarte in Zungenform abstauben :D

    Habe ich dann auch bekommen, aber erstmal....
    Auf der Rückfahrt von unserer Rundreise zu B.B.King in Düsseldorf und dem Besuch bei schweizer Freunden war ein Abstecher ins Brown Sugar schon fest eingeplant. Wir trafen schon vor Öffnung dort ein :arrowright: kurzer Spaziergang durch die Altstadt. Dann rein und ein Foto gemacht (kein Platz mehr auf der Speicherkarte) .
    Da wurde ich erst mal etwas angeknurrt ;( , weil ich ohne Erlaubnis fotografiert hatte. Es fielen so Worte wie Copy Right. Habe ich erst mal innerlich gelacht- ich glaube, die sollten sich in dieser Frage vielleicht nicht ganz so weit aus dem Fenster lehnen ;).
    Mein Outfit ließ eigentlich Frage offen - Kapuzenshirt mit Riesenzunge und Stones-Schriftzug, Basecap mit Zunge... Dann die Frage/ Feststellung dass ich wohl
    Stones -Fan sei. Die ich nach der "Begrüßung" mit einem etwas angefressenen "sieht fast so aus" beantwortete. Und dann ging es zwei Oktaven freundlicher weiter.
    Dann habe ich ihm erzählt, daß wir extra wegen dem "Brown Sugar" einen Abstecher von der Autobahn gemacht haben und er schenkte mir druckfrische Speisekarten :thumbsup: .
    Aufkleber wechselten noch den Besitzer... (dürfen sich schon Treffler drauf freuen :LQ )

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR

  • Da wurde ich erst mal etwas angeknurrt , weil ich ohne Erlaubnis fotografiert hatte. Es fielen so Worte wie Copy Right. Habe ich erst mal innerlich gelacht- ich glaube, die sollten sich in dieser Frage vielleicht nicht ganz so weit aus dem Fenster lehnen


    Lächerlich, wenn, dann haben die Stones ein Copyright an Ihrem Logo....
    Das Logo ist zwar nicht zu 100% identisch mit der Stoneszunge, nur ist die Thematik des Cafes ja eindeutig...


    Deine Erfahrung deckt sich aber mit unserer....
    Wir waren, als wir kürzlich bei Rock im Park waren auch drin (mich wundert grad, dass ich noch nix geschrieben habe), wir haben ja nur 100 Meter davon entfernt unser Hotel gehabt.


    Wir empfanden das auch als äusserst kühl und unfreundlich dort, kein Hallo und nix, die Nachfrage, was für Bier Sie haben war schon zuviel, die Bedienung war nur patzig. Naja, ein Bier und wir sind wieder verschwunden...


    Ein paar Tage später sind wir nochmal nachmittags hin, da war ein anderer Mitarbeiter an der Theke, der war einigermaßen nett, allerdings wusste er nicht, ob der Besitzer ein Stonesfan sei oder die Geschäftsführerin ( :rolleyes: ), ich habe dann eine Stonestreff Visitenkarte hinterlassen aber auch da war die Reaktion etwas "kühl" bzw. er wusste gar nicht, von was ich spreche :tired
    Als "Milchkaffee" bekamen wir einen stinknormalen Kaffee mit Kondensmilch :p


    Ich empfand diesen Laden als ziemlich kühl und respektlos den Kunden gegenüber, es gab da eine kleine Szene von Stammkunden, einheimische wahrscheinlich, die mit Stones nix am Hut haben, auch nicht gerade kontaktfreudig sind. Also als Treffpunkt für Stonesfans kann ich jetzt nicht gerade empfehlen, ich hatte dort eher immer das Gefühl zu "stören", also ein Fremdkörper zu sein.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...