Voodoo Brew Bootleg

  • Hallo zusammen,


    ich löse grade über eBay eine Stones Sammlung auf. Darunter sind auch die Voodoo Lounge Studio Session Aufnahmen namens Voodoo Brew.


    Nun war ich bisher immer der Meinung, dass es sich dabei um die Originale handelt. Nachdem ich im Internet etwas rum geschaut habe, habe ich dieses Forum und folgende Diskussion gefunden:
    Voodoo Brew/Voodoo Stew und allgemein Bootlegs


    Jetzt bin ich mir nicht mehr so ganz sicher, ob es wirklich die Originale sind. Hat jemand eine Idee, wie ich das ohne die Box feststellen kann? Ein Bild meiner CDs ist bei eBay dabei.
    http://i.ebayimg.com/09/!BfsrCQgB2k~$%28KGrHqIH-DoEredQVy7SBLC%28f%28Q-Ig~~_12.JPG


    Bin für jede Hilfe dankbar!


    Liebe Grüße,
    stones1955

  • Da Hochgalnz würde ich vermuten, von der "Fake-Box, da diese eh mehr verbreitet war.
    Spielt aber IMHO überhaupt keine Rolle, Aufmachung von beiden ist tp, und was zählt ist der
    Inhalt.
    Ich habe auch nur die Fake-Boxen.


    Gruß
    Michael

  • Hallo Michael,


    erst mal Danke für Deine Antwort.!


    Meinst Du das Booklet? Also wenn dieses Hochglanz ist, dann Fake Version, ansonsten Original? Da muss ich gleich zu Hause noch mal nachschaue, dass sehe ich auf dem Photo jetzt nicht so wirklich.


    Ich hoffe der Höchstbietende bei eBay sieht das auch so wie Du, dass nur der Inhalt zählt...