Fussballweltmeisterschaft 2010 in Südafrika

  • Die Gruppen der FIFA WM 2010 im Überblick:

    Gruppe A
    Südafrika
    Mexiko
    Uruguay
    Frankreich


    Gruppe B
    Argentinien
    Nigeria
    Korea Republik
    Griechenland


    Gruppe C
    England
    USA
    Algeria
    Slowenien


    Gruppe D
    Deutschland
    Australien
    Serbien
    Ghana


    Gruppe E
    Niederlande
    Dänemark
    Japan
    Kamerun


    Gruppe F
    Italien
    Paraguay
    Neuseeland
    Slowakei


    Gruppe G
    Brasilien
    Korea DVR
    Elfenbeinküste
    Portugal


    Gruppe H
    Spanien
    Schweiz
    Honduras
    Chile

  • Mal abgesehen davon, dass ich die Auslosung doch unter das sprichwörtliche deutsche Losglück packen würde, habe ich mir den Spielplan durchgelesen und bin auch deshhalb zur Erkenntnis gekommen, dass Deitschland Weltmeister wird.
    Nach der Gruppenphase kommen leichte Zwischenspiele gegen die Englandgruppe (wenns gegen England - als Gruppen-2. - geht, müssen wir halt wieder ins 11-Meter-Schießen) und anschließend gegen schwächelnde Franzosen und Argentinier. Damit sind wir sowieso im Endspiel.
    Aber der Hauptgrund ist aber sowieso ein mathematischer, weshalb Deutschland Weltmeister wird. Ratet mal!


  • Aber der Hauptgrund ist aber sowieso ein mathematischer, weshalb Deutschland Weltmeister wird. Ratet mal!


    Du meinst, es sind wieder mal 20 Jahre rum!!!


    54 --74
    90 -- 10 !!!!!!!!! :thumbsup:

  • Gefühlte Zeit ist wie gefühlte Temperatur am Nürburgring: Die Zeit kommt einem immer länger vor und am Nürburgring kommt es einem immer kälter vor. Stimmts, Logo?


    joooh, geh´fort!!!!!!

  • Wenn ich mir die Gruppen so anschaue, müßte die Schweiz und Deutschland eine Runde weiter kommen.


    Übrigens, lt. WAZ von heute hat man noch gute Chancen Tickets für die Deutschland-Spiele gegen Serbien und Ghana zu bekommen.


    Freunde, was ist. Verzichtet auf die Stones-Tour und fliegt nach Süd-Afrika.


  • Freunde, was ist. Verzichtet auf die Stones-Tour und fliegt nach Süd-Afrika.


    Warum nicht gleich zu Tokio Hotel...?
    Für Fußball die Stones aufgeben, das käme nicht mal mir in den Sinn. (Und ich habe mit dem Gedanken gespielt für die 100-Jahre-BVB-Feier nach Dortmund zu kommen.) Aber die Stones aufgeben?
    Dann gibts beim Stammtisch aber Zebra-Fleisch...mit schatz gelbe Sauce...