Anstoss - Willkommen in der WM 2010 Area


  • Am 11. Juni 2010 beginnt in Johannesburg die FIFA Fußball Weltmeiseterschaft in Südafrika. Wie schon bei der WM 2006 in Deutschland gibt es im Stonestreff wieder eine seperate WM Area.


    Diese Area ist ab dem 03. März, 100 Tage vor der WM, geöffnet.


    Ab sofort bitte alle Postings und Threads die mit der WM zu tun haben hier in dieser Area erstellen. Zu Spiel- und Mannschaftsdiskussionen bitte die Gruppen- oder den Finalrundenthread verwenden, für Diskussionen zum Deutschen Team bitte den Deutschland-Thread benutzen und für alles weitere einfach einen neuen Thread erstellen.


    Natürlich gibt es auch zu diesem Turnier ein Tippspiel. Alle Infos dazu findet ihr im Tippspiel-Thread.


    Viel Spaß und Glück bei der WM
    Sportliche Grüße
    Jumpin' Jack


  • Mal ein ganz fettes Lob an Jumpin Jack für das erstellen dieser Area, ich möchte betonen, diese Area hat Jumpin Jack alleine erstellt, ich habe daran nicht einen Handschlag gemacht, ich finde, das hat er sagenhaft toll gemacht, mit den ganzen Tabellen und flaggen, ganz grosses lob von mir! :thumbup:

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Absolut gelungen, die WM-Ecke. Ist übersichtlich, sieht gut aus, alles ist drin, da kucke ich gerne nach :)

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei

  • super geworden......hast Du gut gemacht.


    kleine Anmerkung in eigener Sache :D
    Griechenland:
    Theofanis Gekas ( Herthe BSC Berlin) Eintracht Frankfurt!!!! :thumbsup:

  • schön geworden die Seiten...diese eigentümichen Tröten sollten sie in den Stadien einsammeln, die nerven.


    ich hab mal hingeschrieben (RTL;ZDF;ARD) und drum gebeten, das rauszufiltern.
    Ich wohne an der Autobahn, da dröhnt es auch den ganzen Tag, was soll das???Stell dir vor, du sitzt vor dem Bläser, Gruss an den Ohrenarzt wegen Tinnitus!
    :thumbdown:

  • Ich habe heute nachmittag eine Live-Reportage vom ersten Spiel im Radio gehört. Das Getröte im Stadion ist unerträglich. Da werd' ich mir keine Spiele antun. Schauen vielleicht, aber nicht zuhören. Das hat den enormen Nachteil, dass ich nicht wissen werde, wie der Spieler heißt, der den Ball führt.
    Vielleicht sollten die Sender wirklich das Getröte herausfiltern oder/und das Spiel mit Informationen für Gehörgeschädigte (auf Teletext-Seite 150 oder so) senden. Da müssen die Sportreporter halt mal richtig schnell schreiben!

    Edited once, last by cinema ().

  • Ich bin von mir selbst überrascht, ich mag das Getute. Keine Ahnung warum. Ist halt deren Art sich zu freuen, die Freude schwappt ein bißchen zu mir rüber. Bin gespannt, wie ich in ein paar Tagen das empfinde. Normalerweise bin ich ein Kandidat, der nach dem dritten Tag den Wunsch verspürt, den Leuten die Trompete in den Hals zu drücken. Aber heute fand ich das irgendwie lustig. Heute fand ich sogar die Kommentatoren okay (das Rahmenprogramm habe ich aber weggelassen).


    Tröööööööööööt!

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei

  • ich habe den Ton abgedreht, ein Tauber hört auch nichts!
    Schade.
    Und Otto hat verloren, Du Ri Cha dagegen gewonnen. Die Koreaner waren gut wie immer, lauffreudig, fleissig und anständig!
    :thumbup:

  • konnte leider die beiden späteren Spiele nicht schauen-Besuch- aber eben die Zusammenfassung
    Argentinien knapp gewonnen und England gegen USA nur Remis 1:1
    Das muss sich im 2.Spiel aber ändern.
    8)