Was macht Ihr Silvester?


  • Guten Rutsch in 2012


    Neulich in London


    Mick zu Keith: "50 Jahre du altes Arschloch", sollen wir was machen?
    Keith zu Mick: "Du kannst mir einen blasen" oder besser noch eine Pulle holen".
    Mick zu Keith: "Ich soll deinen Suff noch unterstützen?, das glaubst du doch nicht im Ernst!"
    Keith zu Mick: "Ich habe vor ein paar Monaten Dick Taylor gesehen und gehört,
    der spielt immer noch eine geile Klampfe", ob ich dagegen anstinken kann?"
    Mick zu Keith: "Na ja, von dem hast du ja das Klampfen gelernt"
    Keith zu Mick: "Der muß damals einen besseren Stoff gehabt haben,
    der Kerl ist immer noch fit, und hat einen flinken Finger.
    Keith: "Wir könnten ja die Prettys einladen, so als Aufwämer bei unserer Tournee"
    :love:


  • Frohes Neues Euch allen.


    Wir sind gestern abend im Theater Oberhausen gut ins neue Jahr gekommen mit meinem Freund (Pinball Freedie) und Frau, sowie einem befreundeten Paar die in Duisburg eine Tanzschule betreiben.


    Erst gab es ein Stück mit dem Namen b.a.r. Hitparade. Dort wurde das Jahr 2011 auf lustige Art und Weise auf die Schippe genommen und zwischendurch gab es immer wieder Paradien mit diversen Schlagern. Passend zu meinen Kleinoden. Die Bühne war so in der Aufmachung der damaligen Hitparade vom ZDF.


    Anschließend ab 22.00 Uhr die Schlacht am Buffet und um Mitternacht wurde vom Theaterdach ein minutenlanges Feuerwerk in die Luft geschossen. Es war ein sehr kurzweiliger schöner Abend.

  • Ich wünsche uns allen hier ein frohes neues Jahr,und das die Gerüchte stimmen und wir ein stoniges 2012 haben werden.

    I´m a kingbee baby , buzzing around your hive !!!