• Mick war wieder da. Es fragt sich für wen er war. Wenn er morgen da ist, sollte er für Spanien sein, dann gewinnt Deutschland


    Spannend wars vorhin. Uruguay hätte doch glatt noch das 3:3 gemacht wenns länger gedauert hätte. Aber grad genial fand ich das Spiel nicht.. öööhm.


    Also ich hoffe, dass die junge deutsche Mannschaft gegen die mühsamen Spanier, mit deren doofen Spielart, auch so durchstarten wie gegen Argentinien.


    Von all den Spielen waren die deutschen Siege über Australien und Argentinien die geilsten!!! Sie hätten den Weltmeister-Titel für meinen Geschmack einfach nur verdient. Darum totales Daumen drücken von mir.


    Die Schweiz hat Spanien auch besiegt, aber unsere sind auch so defensiv. Mal sehen wie es jetzt morgen wird. Die Konstellation ist halt ganz anders.

  • ...da hast Du recht. Begeisterung kam nie auf, da sind wir von den jungen Deutschen verwöhnt.
    Glückwunsch an die Holländer, die sind mal im Endspiel!
    Und ich habe als Weltmeister ----Holland--- getippt. Soweit---so gut.
    Sollten die Holländer alllerdings gegen unsere Jungs kicken, verliere ich meinen Tipp gerne! :D

  • Jaa, stimmt, bei dieser WM ist eh alles vertauscht, Südamerikaner spielen Deutsch und die Deutschen tanzen auf dem Feld Zauberfussball...


    Holland ist verdient im Finale, gratulation an unsere Nachbarn, die spielen auch richtig schönen Fussball in dieser WM, nicht mehr diesen Hauruck Fussball.
    Gönne es auch Bernd von Marwijk :klatsch


    Von all den Spielen waren die deutschen Siege über Australien und Argentinien die geilsten!!! Sie hätten den Weltmeister-Titel für meinen Geschmack einfach nur verdient. Darum totales Daumen drücken von mir.


    Ich finde es auch!
    Wenn ich jetzt mal Vergleiche zur WM 1990 ziehe, dann spielt Deutschland 2010 deutlich überzeugender als damals, vorallem spielen unsere Jungs auch sehr fair, Sie hätten den Finaleinzug und womöglich auch den Titel schon verdient.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • ...da hast Du recht. Begeisterung kam nie auf, da sind wir von den jungen Deutschen verwöhnt.
    Glückwunsch an die Holländer, die sind mal im Endspiel!
    Und ich habe als Weltmeister ----Holland--- getippt. Soweit---so gut.
    Sollten die Holländer alllerdings gegen unsere Jungs kicken, verliere ich meinen Tipp gerne! :D




    Keine angst Logo du verlierst deinen Tipp nicht

    KÖNIGSBLAU UND WEISS SIND UNSERE FARBEN