• Hi Leute,


    ich vermisse hier eine wirklich sehr gute Rolling Stones Coverband in dieser Rubrik! Freunde von mir geben sich wirklich richtig Mühe mit ihrer Band und klingen wirklich
    schon wie die echten Stones. Die Band heißt GET STONED und kommt aus Berlin. Die Jungs sind wirklich gut und man merkt, dass denen die Songs der Stones ins Blut
    gegangen sind. Hier mal ein wirklich schönes Video:



    <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/xuC_ltx7IlY&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/xuC_ltx7IlY&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>


    Ansonsten einfach mal auf www.getstoned.de schauen!


    LG
    Wild Horses

  • Hi Wild Horses


    Willkommen hier.


    Danke für den Tipp.


    Hier in dem thread über die Band Starfucker (die wohl nicht so ankam bei unserern members) kommt "deine" Band ganz kurz vor. Die hat Jemand gesehen und es hat ihm oder ihr gefallen.Man muss aber suchen im thread.


    Starfucker


    Natürlich wird immer wieder darüber gestritten, welches die beste Cover Band ist. Es gab sogar mal einen internationalen Wettbewerb.


    Ist Geschmacksache. Am besten ist immer noch


    TESTEN!!! HINGEHEN!! Selber schauen.

  • Hey, danke für´s freundliche Aufnehmen! :) Ich sag denen mal Bescheid, dass sie im Ruhrgebiet spielen sollen. Wobei die mal fast zum Saisoneröffnungsspiel bei Borussia Mönchengladbach gespielt hätten. Aber wenn man die Mannschaft nicht mag,
    wäre man da sicherlich auch nicht deswegen hingegangen. :D


    Ja, hingehen ist immer das beste. Aber solche Videos haben schon eine sehr hohe Aussagekraft, finde ich. Und wenn man weiß, mit wieviel Ehrgeiz sie da ran gehen, dann ist für mich klar, dass sie mit zu den besten gehören.
    Ich mag sie und das ist auch gut so! :p


  • Ich finde Voodoo Lounge super,habe sie in Berlin erlebt.Der Sänger sieht aus wie Mick,und macht eine gute Show. :thumbsup:

  • Hallo Nina,


    danke und willkommen im Forum :)


    Interessanter Artikel, die Jungs haben auch eine sehr schöne Webseite, macht einen sehr professionellen Eindruck!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Danke LittleQueenie!


    Die sprechen auch endlich mal die Sachen an, die mir auch immer bitter aufschlagen. Fragt mich eine Freundin, ob ich mit zu einer Coverband kommen möchte, dann würde ich sie dafür am liebsten umbringen, denn zu schlechte Erfahrungen habe ich damit gemacht. Die meisten Coverbands liefern nur schlechte Qualität ab. Das muss ich nicht sehen. Da gehe ich lieber zum Original. Bei einer professionellen Band wie GET STONED könnte ich es mir vielleicht noch vorstellen. Ich denke auch, dass sie mich überzeugen würden. Dem Anspruch eine gute Show zu machen stellen sie sich ja offensichtlich. Finde diesen Artikel wie gesagt auch sehr interessant. Vielleicht kommt auch einfach mal Bewegung rein und mehr Leute gehen wieder zum Cover ihrer Lieblingsbands.