Rolling Stones Fanmagazin - Prescious Stones #98 von Olaf Böhme

  • Das neue Prescious Stones Fanmagazin #98 von Olaf Böhme ist erschienen.



    Glückwunsch zum 20 jährigen bestehen!


    In dieser Jubiläumsausgabe findet Ihr Artikel über die aktuelle Tour von Charlie Watts mit Axel Zwingenberger, zu Mick Taylor und etliche Plattentips zu Alben mit "Stone" Beteiligung.




    Ich habe noch zwei Ausgaben zur Verfügung!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Wie siehts mit dem Preis aus ???? Würde dann eventuell eines nehmen :)


    Du sollst eines bekommen.


    Dank bitte an Olaf Böhme richten ;)


    Update:
    Das Titelbild oben, wurde von Charlie Watts himself am 12 Januar 2010 in München geadelt.


    Noch zwei Prescious Stones Ausgaben vorhanden!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Würde auch gern eine Ausgabe nehmen, am besten die Ausgabe oben :thumbsup: , nein im Ernst scheint wirklich sehr gut gemacht das Heft. Habe über das Magazin aber wenig hier im Treff gelesen, gibts da auch noch ältere Ausgaben zu beziehen :answer
    Auch auf Olafs Homepage hab ich nix über das Magazin gefunden (Coverfotos, kurze Infos über die Beiträge usw.), oder ich habs nicht gefunden 8) . Wenns preislich passt würd ich gerne welche nehmen, geht das dann hierüber oder doch besser ne Mail oder PN an Olaf ?


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22


  • Dank bitte an Olaf Böhme richten ;)


    Update:
    Das Titelbild oben, wurde von Charlie Watts himself am 12 Januar 2010 in München geadelt.



    Alles klar und Olaf Dankeschön bin schon gespannt wie so ein Fanmagazin ist ..... Das bzw. die Bücher von dir sind ja sshonmal spitze :)


    Gruß
    rollin'

  • @COTM:


    Sehe das wie Nankering.


    Kann ich das abonnieren?


    Erzähl mal wie das so läuft. Grundsätzlich. Haben hier gar keinen gescheiten Thread darüber. Ist schon lange fällig.

  • Habe alle Hefte seit Beginn ABB-Tour. Ein tolles Heft, mit viel Liebe gemacht und momnetan das einzigste
    deutsche Fanmagazin.


    Glückwunsch zu 20-zig jährigem


    Beneide alle die, die es ab heft 1 haben ;(


    Gruß
    Michael


    P.S. Es wäre doch mal ein Projekt, die alten Hefte Tourweise einzusannen, als pdf aufzulegen und gegen einen Unkostenbeitrag
    zu vertreiben

  • P.S. Es wäre doch mal ein Projekt, die alten Hefte Tourweise einzusannen, als pdf aufzulegen und gegen einen Unkostenbeitrag
    zu vertreiben


    Interessant, genau das habe ich COTM geschrieben neulich.


    Bräuchte natürlich das Einverständnis von Ihm, könnte man dann hier in einer extra Download Database zum runterladen anbieten.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...