Nächstes Stones-Album exclusiv bei Walmart?

  • Aha, es gibt in Deutschland keinen Walmart mehr!!!


    Das würde sicherlich bedeuten, dass der Vertrieb des neuen Albums, wenn Billboard denn recht haben sollte, in Deutschland anders laufen würde. Wie gut, dass ich keinen Walmart wegen eines Stones-Album betreten muß!

  • Ja, Walmart hat Deutschland 2006 aufgegeben. Ob sie in Österreich und der Schweiz noch aktiv sind bzw. ob sie es dort jemals waren, weiß ich nicht.


    Ist aber auch nicht so wichtig. AC/DCs Black Ice sollte auch irgendwie exklusiv bei einer Coffeeshopfirma verkauft werden. Das galt aber nur für die USA. In Deutschland habe ich die Platte in jedem Plattengeschäft gesehen. Wo auch sonst?


    Wenn die Jungs ein neues Album rausbringen sollten, werden wir es frühzeitig erfahren und mühelos kaufen können. Egal ob 500.000 verkaufte US-Exemplare von ABB in der ersten Woche als "enttäuschend" angesehen werden oder nicht. Die Stones sind zu groß, um nicht flächendeckend angeboten zu werden.

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei

  • Jap, Walmart und Deutschland is nix mehr.


    Hier findet man in jedem Dorf so viele Walmarts wie McDonald's... Da gibts alles was man zum leben braucht, alles was man nicht zum leben braucht und noch vieles mehr. Da findet man bestimmt auch das ein oder andere Stonesalbum.


    Black Ice war laut Billboard bei Best Buy (wie Saturn) erhältlich. Jetzt die Stones bei Walmart. Ich meine or einiger Zeit hätte es mal ein Beatles-Paulchen Album nur beim Sterntalercafé gegeben.

  • Hier findet man in jedem Dorf so viele Walmarts wie McDonald's... Da gibts alles was man zum leben braucht, alles was man nicht zum leben braucht und noch vieles mehr. Da findet man bestimmt auch das ein oder andere Stonesalbum.


    Glaube 'ne Wumme kriegst du nicht mehr bei walmart, da hat Michael Moore damals gesorgt.



    Ist die Überschrift dieses Thread eigentlich bewusst so geschrieben? Näxtes...?
    Überschrift geändert...

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Ich möchte dem Chef ja nicht widersprechen. Aber dort wird wenn überhaupt nur keine Munition mehr verkauft


    @Topic


    Vorstellen kann ich mir auch nicht, das die neue CD nur in einem bestimmten Shop erhältlich sein soll. Die wird auch garantiert wieder in jedem Plattenladen auftauchen, dessen bin ich mir sicher.

  • Ich möchte dem Chef ja nicht widersprechen. Aber dort wird wenn überhaupt nur keine Munition mehr verkauft


    Sag' ich doch :D :p


    Stimmt, es ging um Munition bei Michael Moore damals...


    Ich denke in USA wird es dann zuerst bei Walmart erscheinen, nach ein- zwei Wochen gibt es das dann auch in anderen Geschäften, hier sowieso...

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...