Stones T-Shirts und Klamotten

  • :answer Wie waren doch gleich seine Worte :lol


    Habs ja weiter unter revidiert ;)


    Aber im Vergleich zu anderen T-Shirts sind das Standard Stones Shirts aber wie zac schon erwähnt hat, für den Preis kann man nicht meckern, vorallem konnte man auch nicht absehen, das es dort auch blaue (lt. cinema) und british Tongue Shirts (bei mir) gibt.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Tatsächlich gab es heute in einer kik-Filiale ein mir halbwegs passendes graues T-Shirt (ohne den Buchstaben "X"). 15 Stück in XX-Größen kann man noch kaufen... Der auf "alt gemachte" Aufdruck auf den blauen Shirts sieht echt gar nicht gut aus!
    Under licence to CPI Touring (RS 09-ROW) Inc., http://www.rollingstones.com!
    Aber zum Sport soll es schon taugen!


    Tippfehler oder sind die echt häßlich?

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • Tippfehler oder sind die echt häßlich?

    Die blauen Shirts gabs nur in XXL. Die Zunge vorne drauf ist aus Kunststoff draufgedruckt. Auf der weißen Fläche sind teilweise schwarze Flecken eingedruckt, die das Zungenteil alt und verwaschen aussehen lassen (ist aber nicht verwaschen, sondern nur das Abbild einer verwaschenen Zunge); ich finde das häßlich, ja! Das würde ich auch zum Renovieren nicht tragen mögen! Alles klar?

  • Ich habe heute abend bei KiK in Duisburg-Meiderich das T-Shirt in meiner Größe gekauft. Das schwarze mit der britischen Stoneszunge sieht gut aus. Siehe Foto. Das graue gefällt mir überhaupt nicht. Kleo wollte auch eins haben und wir sind dann noch schnell nach Duisburg-Marxloh zu Kik gefahren. Dort auch noch eins bekommen.


    In beiden Filialen gab es nur noch wenige.



    Ist auf jeden Fall offizielles Rolling Stones Merchandising.

  • sowas mag ich gar nicht, die hab ich grad für 4,99€ beim KIK gekauft, Pfennigfuchser hoch 3
    ebay


    Es gibt schon Leute die sind ganz schön clever und wissen wie man ohne Arbeit zu Geld kommt.


    Nur gut das es den Stonestreff gibt. Da ist man immer gut informiert und kommt günstig an die Sachen.


    Eigentlich mag ich KiK ja nicht. Die Mitarbeiter werden nicht gut bezahlt und gegängelt. Aber ich habe ja auch gekauft und vor ca. 2 Jahren auch die DVD Freejack mit Mick Jagger.

  • Eigentlich mag ich KiK ja nicht. Die Mitarbeiter werden nicht gut bezahlt und gegängelt. Aber ich habe ja auch gekauft und vor ca. 2 Jahren auch die DVD Freejack mit Mick Jagger.


    Ja SFM, da hast Du recht, indem wir kaufen, unterstützen wir das noch. Bin da auch mit mir am hadern. Auf der anderen Seite habe ich es auch nicht so dicke und ob das in anderen Läden mit dem Personal anders gehandhabt wird, ist dann noch fraglich. Da wäre der Staat gefragt, Tarufverträge bzw. Mindestlohn und Kündigungsschutz, ausserdem ein enorm strenges Anti Mobbing Gesetz.


    @Logo
    das ist genau das T-Shirt.


    Das von SFM sieht wieder etwas anders aus, der Schriftzug über der Zunge ist schräg, die Zunge etwas formschöner! Seht Ihr das auch so?



    Ich habe fast nur noch Stones T-Shirts im Schrank, höööö :thumbsup:

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...