RON-WOOD-AUSSTELLUNG IM HARZ (ab 9. Mai 2010)

  • Ich war am Dienstag also auch in der Ron Wood Ausstellung und muß sagen das sich das echt lohnt die Bilder anzusehen. Die Frau die die Ausstellung betreute war ausgesprochen nett als sie merkte das da wieder mal ein "Fachmann" in Sachen Stones zu besuch kam, sie schilderte schön wie die Eröffnung war und hat mir als Tipp erklärt wo ich die Wernigeröder Zeitung vom 19.5. noch bekommen kann in dem ein schöner Artikel zur Ausstellung enthalten ist (siehe unten).
    Die Bilder Live zu sehen ist doch noch um einiges besser als die diversen Fotos die man so gesehen hat. Ich hab natürlich auch etliche gemacht, aber durch die Gläser spiegelt das bei den Fotos doch sehr. Neben einigen Bildern die man auch kaufen kann (allerdings zu leider unerschwinglichen Preisen) gibt es auch noch drei Kataloge zu 10, 50 und 100 Euro sowie eine Kopie zu 5 Euro für das Poster der Ausstellung. Ich hab mir das zu 10 € geleistet das ist wirklich schön - auf über 30 Seiten gibts da Miniaturbilder (im Din A4 Format) von 52 Gemälden Ron Woods. Die anderen Beiden Kataloge sind aufwendiger in der Gestaltung und auch vom Umfang (u.a. auch Aktbilder von Jo Wood im 100 € Buch). Die Dame am Empfang erlaubte auch uns diese beiden Kataloge ausgiebig anzuschauen. So verbrachten wir ne gute Stunde in der Galerie - hat sich echt gelohnt :tumbup .



    Im Gästebuch gabs auch schon etliche Eintragungen von Stonestreff-Membern und ich hoffe das da auch noch paar dazukommen. :thumbsup:


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22