[Umfrage] Beste Ron Wood-Platte

  • Bestes Ron Wood-Album 8

    1. Anthology: The Essential Crossexion (2006) (0) 0%
    2. Slide On This (1992) (4) 50%
    3. Not For Beginners (2001) (0) 0%
    4. 1234 (1981) (0) 0%
    5. Gimme Some Neck (1979) (2) 25%
    6. Mahoney’s Last Stand (1976) (0) 0%
    7. Now Look (1975) (0) 0%
    8. I've Got My Own Album To Do (1974) (2) 25%

    Moin,


    hiermit starte ich eine kleine Umfrage. Was haltet Ihr von Ronnie Woods Soloaktivitäten bzw. was davon gefällt Euch am besten? Hier stehen erstmal nur seine Studioalben zur Wahl. Ergänzende Statements willkommen.


    (Wer sich verklickt hat, kann seine Stimme nachträglich ändern)

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei

    Einmal editiert, zuletzt von Pokalheld ()

  • Now Look? Tatsächlich 8|


    Ich tue mich schwer mit einer Entscheidung. Ronnie hat mindestens drei Platten gemacht, die ich mir gerne anhöre: I've Got My Own Album To Do, Gimme Some Neck und Slide On This. Besonders faszinierend finde ich, daß seine Mucke ganz normaler Rock 'n' Roll ist und sich trotzdem nicht dem Mainstream anbiedert. Irgendwie steckt da sowas... nicht berechnendes, ursprüngliches, individuelles drin.


    Liveplatten kommen später. Nächste Woche vielleicht ;)

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei

  • ...
    Liveplatten kommen später. Nächste Woche vielleicht ;)


    Da ich mich auch nicht entscheiden kann, wäre es bei mir ein leichtes gewesen, wenn denn die Live-Alben oben mit zur Auswahl stünden :D


    Nun muss ich mir die 'ollen Sachen' von Woody mal wieder anhören, um eine Entscheidung treffen zu können...

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • Ich könnte mir vorstellen, daß seine Livealben allgemein beliebter sind; und es gibt ziemlich viele von ihnen. Deswegen kriegen die 'ne eigene Umfrage, sonst wird das Bild unnötig verzerrt.


    Merke: Man sollte immer Ronnies Werke hören. Dann ist man auf solche überraschenden Umfragen vorbereitet. Und Kaos-Keith ist auch auf manchen Aufnahmen drauf :D

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei

  • Bestes Ron Wood-Livealbum 5

    1. Live And Elcetic (2000) (1) 20%
    2. Slide On Live (1993) (0) 0%
    3. Buried Alive - New Barbarians (1979) (2) 40%
    4. Live At The Ritz (1988) (1) 20%
    5. Live From Kilburn - The First Barbarians (1974) (1) 20%

    Gestern und heute sind keine Stimmen hinzugekommen. Damit erkläre ich Slide On This zum Sieger. Schade, daß die Verbundenheit zu Jo-Josephine nicht ewig hielt.


    So, dann kommen jetzt seine Livealben dran.

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei