Wurde "Cry to me" mal live gespielt?

  • habe gerade in Bill´s Buch gelesen, dass" Cry to me" mal bei "Ready Steady Go" live gespielt wurde!


    Wurde der Song auch mal während eines Konzertes der Stones gespielt?


    -irgendwo war ein Thread über nie gespielte Songs, find ihn nicht!

  • Da muß ich aber gaaanz tief in meiner Erinnerung kramen.


    Die Fanseite timeisonourside hat eine hübsche Liste gemacht, die besagt, Cry To Me sei nur 1965 mal live gespielt worden.


    Nico Zentgraf ist noch genauer und nennt den 23. August sowie den 22. Oktober als Datum. Außerdem glaubt er, daß der Song ab und zu bei einem normalen Konzert (nicht in einer Fernsehsendung) gespielt wurde. Ganz sicher ist er sich aber nicht.


    Setlist.fm meint, der Song sei zwei Mal live gespielt worden. Nach meinen Erfahrungen ist die Homepage allerdings noch im Aufbau und enthält einige Fehler.


    Fazit: Niemand kann heute mehr rekonstruieren, was damals gespielt wurde. Alle Anzeichen deuten darauf hin, daß Cry To Me 1965 gespielt wurde. 1966-67 wohl nicht mehr. Und nach 1969 ganz sicher nicht.

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei

  • Da muß ich aber gaaanz tief in meiner Erinnerung kramen.



    Fazit: Niemand kann heute mehr rekonstruieren, was damals gespielt wurde. Alle Anzeichen deuten darauf hin, daß Cry To Me 1965 gespielt wurde. 1966-67 wohl nicht mehr. Und nach 1969 ganz sicher nicht.


    ganz, ganz grossen Dank für die Mühe. :thumbup:


    1965, ja und zwar 2x bei der TV-Sendung "Ready Steady, go"!, das war am 27.August
    und am 22.10. lt. CD Liederblüte klick


    und bei deinen Recherchen gelesen, soll es 2x bei Konzerten gespielt worden sein und zwar:
    * Capitol Theatre, Cardiff, Wales on September 28, 1965
    * Finsbury Park, London, England on September 24, 1965


    Würde ich gerne mal hören!!! :D


  • Ich krame am WE mal in meiner DVD Sammlung, es gibt da einiges an Material aus diesen Sendungen (Ready Steady Go, Top of the Pops, Tami Show etc.)


    prima, meinst du, da ist es drauf??? Gleich auch mal kramen, wer´s zuerst hat, meldet sich. Gruss

  • und bei deinen Recherchen gelesen, soll es 2x bei Konzerten gespielt worden sein und zwar:
    * Capitol Theatre, Cardiff, Wales on September 28, 1965
    * Finsbury Park, London, England on September 24, 1965


    Hi,
    July 28, 1965 - TV Recording Twickenham 2 X
    August 27 + October 22 1965 - Ready,Steady,Go
    September 18,; 1965 - Saturday Club


    die Aufnahme vom 22.October ist zu hören auf "READY STEADY STONES",es gibt aber sicher auch noch andere Termine(aber nicht veröffentlicht)

  • 404 Cry To Me - September 18,1965 - Recorded life for BBC Broadcast in 1965
    Ultra Rare Trax 4.


    Brauchst Du mehr Infos?

  • 404 Cry To Me - September 18,1965 - Recorded life for BBC Broadcast in 1965
    Ultra Rare Trax 4.


    Brauchst Du mehr Infos?


    nein, danke
    hier


    das bedeutet aber "hören". Will es sehen!!!! :thumbup:

  • Erst schreibste was von hören und ich such Dir was zum hören und dann willstest auch noch sehen, oller Nimmersatt!