Seasick Steve

  • Kurzer Blick auf den Kalender, nein heute ist nicht mein Geburtstag.... also will ich die Story mal glauben :whistling: .


    Das ist auf alle Fälle ein sehr interessanter Ansatzpunkt! Da lohnt es sich zu recherchieren. Er supportet ja die Boss Hoss - Tour in diesem Jahr. Vielleicht sollte man ihn da mal mit seiner Vergangenheit konfrontieren ;) :LQ . Als ich wegen der Autogramme (s.Posting # 9) auf Seasick wartete habe ich mich mit dem Sänger von "Prinz Grizzley"
    ( Support bei Seasick2018 ) unterhalten. Der zweifelte im übrigen dessen Alter an .
    ?(

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR

  • Nun bin ich mit den Jahren paar Schritte weiter gekommen .....


    Seasick Steve = Steve Wold = Steve Leach ( 1970`er )


    ....soweit die Fakten - bin mir absolut sicher, dass da noch mehr dahintersteckt !


    Abgefahren ..... ich wußte bisher nix von der Story und deinem kriminalistischen Spürsinn Alder ;)
    Hab dann auch mal recherchiert und bin auf diesen Artikel der BBC gestoßen, der der gleichen Ansicht ist wie Du. (etwas scrollen)


    :arrowright: klick


    Danke nochmal an VoodooL.E. fürs Autogramm besorgen :thumbup:
    Natürlich hab ich mir bei meinem bisher einzigen Konzert auch selbst eines holen können von Crazy Dan und Seasick..... ähmmm Steve Leach :D :nanker


    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Du bist ja mittlerweile unglaublich gut sortiert, Alder !


    WOW .....


    Woher ahnte ich nur, dass da bei der CD oben Voodoo L.E.
    mit beteiligt war ? :thumbsup: :thumbup:


    Danke für den interessanten BBC - Link !


    Wir sind also im Moment besser informiert als Wikipedia in dieser Sache ;)


    Neue Infos gerne und immer willkommen hier :)

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Woher ahnte ich nur, dass da bei der CD oben Voodoo L.E.
    mit beteiligt war ?

    Um Missverständnissen vorzubeugen ..... ich meinte natürlich ` beteiligt ` im Sinne von ` besorgen ` :D


    So, dann kommen wir mal in die ` Tuning - Abteilung ` :


    Benötigtes Instrument, um eine ` Open - G ` - Git in ein ` Trance - Wonder ` zu verwandeln >>> SAITENSCHNEIDER ! :thumbsup:
    Jetzt weiss ich auch, warum das Ding so heisst ..... und nicht Kabelschneider :lol


    https://www.youtube.com/watch?v=-PoSlb_ISds

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Quelle > YouTube :


    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )