Stripped & Voodoo Lounge CD-Rom Infos

  • Um den CD-Rom Part auf dem abum Stripped (nur auf Erstpressungen) abspielen zu können, sowie ein Installation der Voodoo Lounge CD-Rom zu ermöglichen, benötigt man ältere 32bit bzw.16Bit QuicktTime Versionen!
    Ich habe die patches noch, findet Ihr im Dateianhang.


    Es haben nicht alle Stripped Versionen diesen CD-Rom Part drauf, nur Erstpressungen von 1995, man erkennt Sie an dem QT (QuickTime) Logo auf der Rückseite (rot markiert auf dem Bild):



    Die Patches gab es sonst auf dieser Webseite allerdings scheint die Seite verwaist zu sein und die Downloads inaktiv!


    ACHTUNG! da ist eine scsi1hlp.vxd Datei dabei, diese ist nur bei Windows 95/98 Systemen nutzbar!
    Die Patches nicht bei 64bit Windows Systemen verwenden, da fibktioniert 16bit nicht mehr ohne weiteres!


    Im Dateianhang könnt Ihr die Patches Downloaden:



    Benutzung auf eigenes Risiko!


    Nachtrag: hier habe ich noch die Stripped FAQ von der Swipnet seite gesuchert:
    Stripped_FAQ.doc

  • Und was gab's auf VL zu sehen? Damals hatte ich gar keinen PC. Ich bastele nix mehr um, um mit QT irgendwas Antikes zu sehen. Aber wissen würd' ich schon, was ich verpasst habe!

  • Ja, das stimmt, man kann durch das Haus laufen und trifft die Stones sogar beim pinkeln.


    Ich habe immer beschissen und mir die Videos direkt auf der CD im Verzeichnis gesucht :p


    Habe jetzt noch Screenshots hinzugefügt (siehe zweites Posting), anschauen, es lohnt sich!
    Siehe hier:


    Für die Zeit, in der diese CD-Rom erschien ( wo kaum jemand einen PC zuhause hatte!) ist die grafische Gestaltung ziemlich gut!



    Den Patch für die Voodoo Lounge CD-Rom brauch man eigentlich nur in Ausnahmefällen, unter Windows XP läuft es wunderbar bei mir, bei Windows 7 habe ich Probleme, da muss ich erst tüfteln, eventuell Kompatibilitätsmodus!
    Ich habe das Spiel früher einfach von der CD-Rom rüberkopiert auf die HD und direkt aus dem Verzeichnis gestartet, das ging auch!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Naja "Spielen" ist wohl etwas übertrieben, man läuft halt rum, in verschiedene Räume und kann etwas rumklicken, als Belohnung gibt es dann paar Videos, ein Stone babbelt was oder paar Grafikeffekte, wie gesagt, für 1995 sehr schön gemacht, war damals sehr innovativ!


    Habe in diesem Thread ja einige screenshots aus der CD-Rom eingestellt: Hier lang!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...