The Rolling Stones - Ladies and Gentlemen... DVD & BlueRayDisc Release im Herbst 2010

  • Schon schön, war clever Stones in Exile und Ladies & Gentlemen nicht zu kaufen, in der Hinsicht bist Du fast günstiger gefahren!



    ist schon ein schlaues Kerlchen!
    Glückwunsch zur Box!
    Ich weiss, wo Du wohnst!!!
    8)

  • Ich weiss, wo Du wohnst!!! 8)


    Vergiss es, Alarm :p
    Haben wir alles schon duchgerechnet, no chance da zu plündern (plundered our SFM :ablach )


    Ich muss meine 1972 S.T.P. Road Case Set mal fotografieren, bin durch meine Kränkelei noch gar nicht dazu gekommen, da war ich immerhin so clever wie SFM und habe auf den Kauf von Exile verzichtet!


    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • da war ich immerhin so clever wie SFM und habe auf den Kauf von Exile verzichtet!


    ...tja mit dem Gedanken hatte ich auch gespielt (hatte es glaub ich auch gepostet) aber bin dann doch schwach geworden als Exile dann rauskam, im Nachhinein wärs klüger gewesen das Roadcase zu bestellen und zu warten (wie lange haste eigentlich darauf gewartet :think )


    @ SFM : schönes Teil und schön auch zu sehen das es auf dem passenden Aufsteller seinen Platz gefunden hat ;) .


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Ich habe die Box auf meinen Wunschzettel gemalt.


    Ärgere mich nun auch, dass ich die Exile DVD gekauft habe.

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S

  • (wie lange haste eigentlich darauf gewartet :think )


    Kanns Dir gar nicht mehr sagen aber schon zwei Monate etwa...


    Allerdings war es am Bestelltag noch nicht erschienen, sollte jetzt schneller gehen!


    Bei bravado.de steht, je nach T-Shirt Grösse:


    • Größe M : Lieferbar innerhalb 7-10 Tagen
    • Größe L : Lieferbar innerhalb 7-10 Tagen
    • Größe XL : Auf Lager ( Sofort Lieferbar)

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Wer hat denn die Box alles? Irgendwie kann mir da keiner so wirklich weiterhelfen. Aber ich vermisse auf der Deluxe Box dieses "Home Made Video" von dem Stevie Wonder Auftritt.


    LQ zitierte im September 2010 (einen Monat vor Veröffentlichung der Box) bereits eine Vorankündigung der Box in der auch mit diesem Video geworben wurde.


    Rollingstones.com und stonesarchive.com werben immer noch damit. Ist das bei euch drauf? Gibt es von der Box unterschiedliche Versionen? Vielleicht bekamen die Amis nur dieses Video? Weiß da einer was?


    Wollte mir die Box nie kaufen, weil das gerade die Zeit war, als ich mich von den ganzen Unnützen Stones Kram getrennt habe um Platz zu machen für mehr Musik. Also konnte ich mit einem Schal und Filmbandschnipsel für viel Geld nichts wirklich anfangen. Das einzige was mich immer gereizt hat war eben dieser Clip. Weil ich nur die Cocksucker Blues Version kenne und die Performance sehr gerne aus einem anderen Blickwinkel gesehen hätte. Heute habe ich die Box geschenkt bekommen und musste feststellen, dass eben das einzige was mich interessiert hat, weil es wirklich mit der Band zu tun hat, nicht dabei war.