The Rolling Stones - Ladies and Gentlemen... DVD & BlueRayDisc Release im Herbst 2010

  • @ Logo: Du hast das Posting wieder zum Thema gebracht.


    Aber ich wollte noch schreiben, dass ich manchmal von zuhause, trotz 6 km Entfernung vom Ruhr-Stadion, bei bestimmten Wetterverhältinissen bei Konzerten von (mir) bekannten Menschen/Gruppen durchaus hören kann, was gespielt und gesungen wird. In meiner Stadt im tiefen Westen gibt es fast immer zweimal das gleiche Lied, das Herbert und das Publikum singen müssen (beim 2. Mal als Zugabe).

  • Lieber Logo, ich bin immer noch nicht fertig mit meinem Posting:


    hier gibts das immer wieder zweimal gespielte Lied von Herbert aus dem Ruhrstadion:

  • Ich mag keine Currywurst! :wuerg
    Nach dem Kino wird es für mich kein Bierchen geben, ich muss am nächsten Tag früh wieder arbeiten. :cry
    Aber himmerhin, weiß ich schon, was ich anziehen werde; mein Exile T-Shirt.

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S

  • 28 août 2010 - Ladies & Gentlemen en DVD, Blu-ray et édition limitée

    Comme vous le savez déjà, c'est le 12 octobre 2010 que sortira en DVD et Blu-ray, chez Eagle, le film légendaire "Ladies & Gentlemen... The Rolling Stones", montage de quatre concerts tournés au Texas en 1972, au cours de la tournée "Exile On Main Street”. Setlist complète (15 titres) remasterisation parfaite, bonus sur le DVD et le Blu-ray... C'est l'événement Stonien de la rentrée !
    Mais le 8 novembre suivra une édition limitée en coffret format 33 tours, comprenant un livre de 40 pages illustré de photos de la tournée signées Ethan Russell et d'autres par Bob Gruen, trois DVD (le film “Ladies & Gentlemen”, le documentaire “Stones In Exile” et un bonus de 40 minutes exclusivement disponible dans cette édition, avec des interviews de 1972, et des images du Madison Square Garden), une reproduction de l'affiche originale du film (1974), une écharpe argentée avec la langue telle qu'elle était distribuée aux premières du film et un morceau de pellicule avec deux images (toutes différentes d'un coffret à l'autre).
    Am 12.10. erscheint bekanntlich bei Eagle die DVD/Blue Ray der Stones-Film „Ladie And Gentlemen“, ein Zusammenschnitt von vier Konzerten aus Texas der EOMS-Tour 1972. Die Setlist ist vollständig und umfaßt 15 perfekt remasterte Songs plus Bonus.
    [quelle]http://www.sympathyforthedevils.com/news.html[/quelle]
    Am 12.10. erscheint bekanntlich bei Eagle die DVD/Blue Ray der Stones-Film „Ladie And Gentlemen“, ein Zusammenschnitt von vier Konzerten aus Texas der EOMS-Tour 1972. Die Setlist ist vollständig und umfaßt 15 perfekt remasterte Songs plus Bonus.



    Am 8. November erscheint in limitierter Edition in einer Schachtel (-> Foto) im LP-Format ein 40 seitiges Buch mit Fotos von Ethan Russell und Bob Gruen, 3 DVDs: „Ladies And Gentlemen“, Stones in Exile“ und eine 40-minütige exklusive Bonus-DVD mit Interviews aus 1972 und Bildern aus dem MSG, eine Reproduktion des Filmplakats aus 1974 und einen versilberten Schal mit zwei Filmbildern, auf denen eine Zunge in 2 Filmbildern zu sehen ist (in jeder Schachtel unterschiedlich).

    (kursiv: ich weiß nicht genau, was gemeint ist)


    Ich weiß auch nicht, ob die Angaben auch für andere Länder als Frankreich gelten.

  • ja wir haben unsere tickets schon abgeholt


    Ihre Sitze wurden gebucht in
    UCI: UCI Colosseum
    Film: The Rolling Stones
    Datum: 23.09.2010 20:00
    Saal: Kino 10
    Karten:
    Erwachsener: EUR 40.00 (4 x EUR 10.00)
    Plätze:
    Reihe H Sitz 12
    Reihe H Sitz 13
    Reihe H Sitz 14
    Reihe H Sitz 15