The Rolling Stones - Ladies and Gentlemen... DVD & BlueRayDisc Release im Herbst 2010

  • Mir hat es auch gut gefallen :-)
    Ich hatte ganz hinten einen standesgemäßen VIP Platz mit bequemem Sessel und viel Platz zur Reihe davor. Erst war der Ton ein wenig zu leise, aber nach dem 1 Song wurde die Lautstärke erhöht. Ich freue mich schon auf die DVD :-) Unsere Jungs waren ja noch recht jung zu der Zeit.
    Es war schön, einige "Nasen" mal wieder zu treffen!
    Mit Bus und Bahn kam ich auch problemlos hin und zurück.

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S

  • So ein verdammt geiler Dreck. Ist schon ne andere Nummer als zu Hause auf DVD. Das hat gekracht und gerumpelt in der Hütte - Wahnsinn. Auch ohne Fußballmannschaft als Background.


    Ich bin zu spät geboren.

  • Auch die Riege SCHATTENMANN, NACHBAR KLAUS, FAHNENKLAU und meine Person hatte gestern Abend in den VIP-Sesseln tief im Westen Platz genommen. Der Sound hat mich voll begeistert, dass klang ja fast so wie früher bei den Konzerten. Trotz meiner Sucht zum Nikotin hätte ich noch locker ein weiteres Stündchen dran hängen können......


    By the way: Wurde nach dem Film von einen anderen, unbekannten Fan angesprochen und er sagte Folgendes: "Euch kenne ich, habe Euch schon ein paar mal bei den Konzerten gesehen, immer in der ersten Réihe, war immer hinter Euch. hab gehofft, mal vor Euch zu kommen, immer vergeblich. Aber heute, heute habe ich es geschafft, heute war endlich ich mal vor Euch....." (Kein Wunder, wir saßen in der letzten Reihe)
    Ich hoffe der Gute war auch sonst zufrieden.

  • Alle, die ich sehen konnte, waren auch in Bochum zufrieden. Richtige Stimmung kam aber nicht auf.
    Irgendwie ist ein Kino nicht der richtige Ort dafür; eine Open-Air- Vorführung ist eventuell etwas besser.
    Es geht aber nichts über ein LIVE Konzert!!!

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S

  • Also ich fand, dass es für mich in genau diesen knappen 2 Stunden keinen idealeren Ort gab, als dieses Kino! Mir war die Stimmung rundherum völlig Rille, wir hatten fast eine komplette Reihe eingenommen. Und wir hatten gar keine Zeit, sich auch nur kurz über den ein oder anderen Moment auszutauschen, man will ja nix verpassen. Davon abgesehen war bei uns echt ganz gut Stimmung, nicht selten kam (nach Solo's oder so) ein "Uouh" oder "Jawoll, geil" kam von hinten durch. Wir waren auch nicht die Einzigen die (stehend) geklatscht haben :D

  • Das Colosseum Kino 10 war ca. 2/3 besetzt.
    Die Atmosphäre hat sich nicht von einem normalen Film unterschieden, sicherlich lag das auch zum Teil daran, dass bestimmt sehr viele Fans den Film schon kennen und deshalb es nicht mehr eine große Überraschung gab, da es ja keine zusätzlichen Lieder und Szenen gibt.
    Aber es war schon gut in dieser Größe mal das "Konzert" zu erleben.
    Vor und nach dem "Konzert" hatte ich noch kurz mit "stones angie" und " STONEAGE" gesprochen.


    Und da kein anderer Stonesfan die Kinomitarbeiter nach dem "Konzert" wegen diesem Poster gefragt hat, habe ich mir das Poster dann geben lassen. :)


    " Wenn STONES Fans zusammen kommen, ist es egal wo sie sich treffen,
    für ein paar Stunden sind sie einfach im STONES LAND "