Plundered My Soul/All Down The Line

  • Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht.


    Ich habe die Single bekommen, aber nur 2 x. Eigentlich hätte ich nur eine bekommen, da ich aber dort diese Woche 2 x angerufen habe und extra aus Duisburg gekommen bin, habe ich 2 erhalten. Ich wollte 5 kaufen. 3 waren im Fach. Basti habe ich nicht gesehen.


    Tut mir leid Rollin. Du warst an 4. Stelle. Die zweite Single habe ich einem guten Stones-Freund aus Gelsenkirchen versprochen, der auch Vinyl-Sammler ist.


    Die drehen ja alle am Rad, habt Ihr mal die Preise bei ebay gesehen?


    Ich halte aber die Augen auf. Wenn ich welche sehe zu einem akzeptablen Preis denke ich noch an Euch. Ich hätte auch gerne eine für LQ ergattert, aber mehr wie 2 Stück war nicht drin.


    Übrigens, die Single ist nicht nummeriert, aber schweres Vinyl. Fotos kommen morgen in die Discographie.

  • SFM, was hat die nun "normal" gekostet?
    Ich freu mich jedenfalls wie ein Schnitzel, dass Du die bekommen hast! :thumbsup:


    77,-€ bei Ebay
    ???

  • Für eine Single sogar relativ teuer. Aber die € 7,50 habe ich doch diesmal gerne bezahlt. Cover ist übrigens auch recht dicke Pappe. Nicht so dünn wie normal.


    Ach ja, bei dieser Gelegenheit habe ich dann auch noch im Laden die UNCUT mit Keith vorne gekauft. Die war recht günstig und hat nicht wie COTM geschrieben hat einen Kasten Bier gekostet. Da mußte ich sie mitnehmen. Ist ja jede Menge drin von der Exile Zeit.

  • Schade, kann man aber nichts machen...


    Wegen Ebay Wucher: es dürfte nur eine Single pro Person verkauft werden, dann gibts auch keine Ebay Wucherverkäufe mehr, wobei da auch immer zwei dazu gehören, einer der Verkauft und einer der eben kauft und diesen Wucher unterstützt.


    Mal schauen, obs eine CD Sinbgle gibt, so wie es aussieht wohl nicht

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Wegen Ebay Wucher: es dürfte nur eine Single pro Person verkauft werden, dann gibts auch keine Ebay Wucherverkäufe mehr,


    ja, diese Diskussion habe ich heute auch schon geführt, natürlich kannst du mit deinen ganzen Kumpels anrücken, jeder kriegt 1, und gibt sie dir. Tür und Tor offen!
    SFM hätte einen Passanten bitten sollen, ihm noch eine zu kaufen und mehr!

  • Salve
    habe 2 Exenplare bekommen
    Eins für meine Vitrine und eine für mein Buch !
    Zudem noch die ERSTPRESSUNG von Satisfaction :) als Single


    Was für nen Tag heute


    Euer Basti

    1998 : Schalke / 2003 Oberhausen, Hannover & Utrecht / 2005 San Francisco / 2006 Köln & Hannover /2007 Werchter, Nymwegen, Frankfurt, D'ldorf & Hamburg

  • und eine für mein Buch !


    Dein Buch hört Platten? 8|


    :ablach HARRHARRR :ablach HARRHARRRRRRRR :ablach
    [line][/line]


    Erzählst Du uns von Deinem Buch etwas in der Printworld?


    Ich glaube, ich schreib auch eins...
    [line][/line]
    Die Nummerierung der Single ist doch nicht handgeschrieben, was?



    (pic by iorr)


    No.6450 :?:

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • ich habe ein buch bzw. sammelordner wo ich alle meine singles dri habe

    1998 : Schalke / 2003 Oberhausen, Hannover & Utrecht / 2005 San Francisco / 2006 Köln & Hannover /2007 Werchter, Nymwegen, Frankfurt, D'ldorf & Hamburg